1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Deutschlands jüngster Zuhälter

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Abderos gestartet, 6 Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ist echt sehr krass. Da frag ich mich was aus solchen Kindern werden soll...ich denke solchen kann man echt nicht mehr helfen. Wenn der junge mit 14 Jahren schon frauen Vergewaltigt und "Menschenhandel" ausübt.... was macht er dann in 10 Jahren.
    Die Freundin ist zum Teil selber schuld... hätte sie sich an die Polizei gewandt, wäre sie in Sicherheit.
  2. Moin,

    Man man da fällt mir nichts mehr zu ein.

    Ich bin ja selbst erst 16 und wenn ich denke das der Typ noch 2 jahre jünger ist,dann bekommt man ja Angst.
  3. schrecklich!

    hab au schon viel angestellt, aber auf solche ideen wär nich mal ich gekommen!



    @schlichti:

    bist a erst 16? willkommen im club


    mfg.

    ch1M3ra
  4. mich wunderts dann irgendwie doch nicht.. klar, es ist schlimm... aber

    die jugend hat sich doch in den letzten 10-15 jahren in vielen gebieten negativ entwickelt... wer schuld daran ist??? schwer zu sagen... zum grössten teil die eltern... die von eben solchen kindern... bzw. eltern von kindern, mit denen andere Kinder zusammen spielen.

    das erwachsene sowas tun ist ja bekannt... selbst in deutschland werden sehr viele frauen von ihren ehemännern vergewaltigt (hab mal statistik gesehen... bin fast umgekippt)... also ist doch klar das mal ein minderjähriger sowas macht... schliesslich erpressen/kloppen/drohen/schickanieren sich die kleinen schon in der grundschule gegenseitig.

    ausserdem ist es hier schon des öfteren passiert das ein Kind jemanden umgebracht hat...gewalt nimmt eben zu... bei erwachsenen und erst recht bei den Kindern.

    ... es ist schlimm und man müsste echt mal was dagegen unternehemn, bloss was?... dieser zustand der heute herrscht hat sich langsam, über lange zeit entwickelt... und sehr viele faktoren haben da mitgespielt... dieses wieder rückgängig zu machen ist sicherlich ne verdammt schwere aufgabe.

    hätte diesen post einer vor 15 Jahren gelesen, würde er sicher denken das ich ein psycho bin (hmm bin auch irgendwie einer...verdammt kudzgp)... es ist nun mal so... seit froh das euch eure eltern "normal" erzogen haben (bzw. überhaupt erzogen haben)... und macht es bei euren Kindern min genauso gut wkppzz


    @schlichti... lass diese bemerkungen... vorurteile bringen einen Denker nicht weitdkxxxz
  5. @ mike_lee

    ich stimme dir in deiner Meinung da voll überein !! .. hast echt total recht , kann das aus eigenem beobachten total bestätigen ....

    aber zum Text ... ich glaub keinesfalls , dass das ein Einzelfall ist , was teilweise auf Deutschlands Strassen / in Deutschlands Städten los ist , ist echt traurig

    hanshelm
  6. Früh übt sich........ ----> dieser spruch ist hier nich wörtlich zu nehmen.


    ohne dass ich jetz rassistisch klingen mag, aber ich weiß aus eigener erfahrung (war über ein jahr in linz *gg*) de gewaltbereitesten Kinder/jugendliche sin ausländer!

    Dieser fall is sehr krass...... mit 14

    mfg.

    ch1M3ra
  7. boar das ist wirklich krass :) bin auch 16 und der ist 2jahre jünger und dann schon sowas omg was macht der für sachen wenn der 18 ist
  8. qppgxp Vielleicht hat sein Vater das selbe mal mit der Mutter gemacht. Das sieht danach aus das der Junge schlechte Vorbilder hat. wwugyy kywkgx
  9. Es ist traurug.

    Aber ehrlich, über soviel Dummheit einer 21jährigen kann ich nur den kopf schütteln.

    Das es soweit kommen konnte liegt ja wohl an ihr.

    Wie doof muss man sein um sich auf den Strichschicken zu lassen, Die tatsache das es sich hierbei um einen Pimpf von 14 handelt potenziert das ganze noch.

    Nur gut das er 14 ist , somit straflich verfolgt werden kann.
  10. Ich glaube auch das hier sehr viel Dummheit und naivität vorhanden ist. Die 21 jährige muß eine wenig geistig beschränkt gewesen sein bzw sie wollte es sowieso machen, denn ein 14jähriger kann dies nicht schaffen. Obwohl ich aus eigener Erfahrung weiß das Jugendliche ab 12 Jahre schon eine sehr hohe kriminelle Energie haben. Dies ist zum Teil erschreckend.
  11. Iss echt der Hammer !!! :(
  12. Ich würde sagen hier passt das Sprichwort "Liebe macht blind" ganz gut. Allerdings ist es schon wirklich erschreckend, was er mit 14 Jahren schon so alles angestellt hat!
  13. hab mir überlegt, das die 21 jährige am Anfang es vielleicht auch gut fand, weil Kohle ganz ok war... und irgendwann hat sie sich mit dem verstritten und hat sich dann so ne Geschichte zusammengebastelt, die dann "Bild" noch hochgepuscht hat. Kann mir echt nicht vorstellen das ne Frau sowas mit sich machen lässt. Wenns so stimmt, dann macht mir die Frau mehr Sorgen als der Knirps dkgzdd (ist halt ein wirschftlich talentierter Bengel upzxdy)
  14. naja die bild... upzxdy
    ich hab mal gehört dass die mal eione story gebraucht haben dann haben sie irgendeiner wichtigen frau einen sarg vor die tür gestellt und dann geklingelt die alte hat aufgemacht, nen herzinfarkt bekomen und war tot und die bild hatte eine geschichte
  15. @Mike Lee: wenn jemand keine probleme hat sich für geld herzugeben , dann hätte sie das locker auch ohne den Pimpf geschafft. Von daher glaube ich nicht daran. Das sie geld abzocken will glaube ich auch nicht, bei dem kleinen Jungen kann ja nichts zu holen sein.

    Bin mal gespannt was weiter so rauskommt, kamm ja schon oft vor das sich eine sache ganz anderster zugetragen hat als erst in der pressse verlautet wurde.
  16. Moin,

    Was hat der Typ für eine Strafe eigentlich bekommen?

    MFG
  17. @schlichti:

    n 14 jaehriger bekommt halt mal n paar €, tage oder wochen. mehr aber scho gar ned!

    n 13 yrs alter hat nen freund vo mir niedergstochn! dieser is darauf n montag im hospital glegn. der typ (war auch n auslaender. um genau zu sein tuerke). hat dem STAAT a paar hundert € zahlt und fertig.

    mfg.

    ch1M3ra
  18. @ch1M3ra
    du meinst seine Eltern haben es gezahlt wzpxpy

    je mehr ich drüber nachdenke umso mehr muss ich feststellen das der 14 jährige "Zuhälter" gar nicht so schlimm war... find die 21jährige irgendwie schlimmer...ich weiss nicht warum... muss noch bissel mehr drüber nachdenken kwzkwz
  19. wers dann zahlt hat is mir egal. es geht darum, dass die eigentlich narrenfreiheit haben. wenn das einer von uns machen wuerd zgdyxz



    sie kann auch nich ganz bei trost gewesen sein!

    mfg.

    ch1M3ra
  20. klar ist es letztendlich egal... wollte nur draufhinweisen, das der penner der dein kumpel verletzt hat, wahrscheinlich nichtmal selber für die Kohle aufkommen muss... der wird wahrscheinlich nur paar stunden mist schaufeln müssen und des wars... sowas hat vor 100 Jahren jeder zweite einfach so im alltag gemacht... wie siehts dann in 100 Jahren aus??? muss dann einer, nachdem er einen abgestochen hat 'n Auto von innen und aussen sauber machen oder wie?... bin eh schon sauer über das "Strafsystem" in Deutschland, nach deinem Post ist mir wieder alles hochgekommen zdqqdk
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen