1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Deutschland gewinnt den Songcontest!

Dieses Thema im Forum 'Exklusive Themen' wurde von Alpha gestartet, 30 Mai 2010.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Na wer hätte das gedacht
    Mit 246 Punkten

    Aber ok das lied war ja auch klasse
    Last edited by a moderator: 30 Mai 2010
  2. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Deutschland gewinnt den Songcontest!

    Das Lied ist genial und die Frau auch!28 Jahre hat es gedauert!
  3. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Deutschland gewinnt den Songcontest!

    Ganz ehrlich? Ich habe damit nicht gerechnet .
    Das Lied na ja es geht, dafür das es ständig gedudelt haben
    Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch ,Lena und "Deutschlend":rolleyes:
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Deutschland gewinnt den Songcontest!

    Ich hate mir gestern abend mal den Schnelldurchlauf aller Auftritte angesehen. Da kam fast nur Langeweile auf bei den Titeln. Lena hingegen brachte frischen Wind auf die Bühne. Obwohl mir persönlich das Lied nicht so gefällt, hat Lena es verdient zu gewinnen.
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Deutschland gewinnt den Songcontest!

    Ich bin gerade im Nachtdienst und habe deswegen mit den Patienten schauen können.

    Das beste Lied war für mich das aus der Türkei (war halt rockig :D), aber ich habe natürlich Lena die Daumen gedrückt. Und das türkische Lied war ja auch bestens plaziert!

    12 Punkte aus der Schweiz - ich fiel bald vom Glauben ab (die alte Konkurrenz der 80er das man sich mit Österreich und der Schweiz gegenseitig keine Punkte gab kam in mit hoch)...


    Ich freu mich für Lena, sie macht zwar nicht meine Musik, aber das war ´82 bei Nicole auch schon der Fall ;)

    Ich weiß nicht wem es noch aufgefallen ist: Ich habe herzlich über die Selbstironie der Isländer gelacht, die in der Lounge auf ihrem Tisch einen kleinen qualmenden Vulkan stehen hatten - einfach klasse :D
  6. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Deutschland gewinnt den Songcontest!

    Das Lied ist nicht so ganz mein Ding... und der Englischen Klatschpresse muss ich auch zustimmen: Das Englisch der Frau Landrut klingt ziemlich komisch.;)

Die Seite empfehlen