1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Deutscher Rock/Punk

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von SiPa gestartet, 17 April 2005.

  1. Weiß einer noch andere deutsche Rock oder Punk Bands die auch deutsch singen? außer

    Wizo, Ärzte, Böhse Onkelz, Farin Urlaub, Silbermond, Wir sind Helden, Toten Hosen, STS, Juli, SKA
  2. Rammstein!
    Punk ist zwar das nicht aber eine Deutsche Band.
  3. Na gut Rammstein ist auch in Ordnung und es kann von mir aus auch Metal sein aber es sollte deutscher Text sein
  4. kettcar
    tocotronic
    fallen mir da so spontan ein
  5. Beatsteaks,- sehr geile Band!!! zwzwgu


    kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw
  6. Absolute Kultband, wenn es um "wirklichen" Deutschpunk geht:

    SLIME

    ugzdyz
  7. thx für die Tipps das sind wirklich gute Bands, schreibt wenn ihr noch andere kennt
  8. bildungslücke villeicht
  9. joooo slime ist geil... verkaufe bei ebay gerade etwas von meiner slime sammlung.. wer interesse hat...melden


    sonst könnte ich noch die band tagtraum empfehlen.. die machen echt absolut geile mugge

    oder dritte wahl, scatergun und spontan noch fucking faces






    edit: im übrigen kann ich dir die seite nur empfehlen! da kannst dir auch mp3´s saugen! legal ! http://www.schlachtrufe.de/
  10. @derblade thx die Seite ist echt geil

    Zurzeit höre ich nur noch Deutsche mukke (da verstehe ich den Text wenigsten ganz und nicht nur zum Teil)
  11. zwar nicht meine musikrichtung, aber wie wärs mit den kassierern?wxpdky kennt die wer? die sind auch noch unter einem anderen namen bekannt, aber den möchte ich hier nicht nennen!^^
  12. rasta knast noch villt
  13. fanta4
    fettes brot
    is zwar kein dreschmetal aber coool
  14. Fanta4 ist auch gut aber Fettes Brot mag ich irgendwie nicht also die Art wie sie die Musik machen gefällt mir nicht
  15. Landser

    PS ich weis, schlechter witz! :D
  16. Darauf habe ich gewartet das sowas in der Art kommt aber von dir helmlein tsts zkgkkg
    aber jetzt stellt sich die Frage woher kennst du die Band? (aber dann stellt sich auch die Frage woher ich sie kenne)
  17. eben!
    landser kennt doch eigentlich jeder! qykwqw

    könnt noch paar mehr auf zählen! mach ich jetzt aber net. bin nämlich net so der kleine glatzköpfige Neo(n)nazi (welch wortwitz)!

    also peace

    VIVA LA REVOLUCIÒN

    edit: rosenstolz?
    joachim deutschland yddpzu
  18. ja ich könnte auch einige aufzählen aber das erschreckende ist ja das die Band (auch andere) wirklich jeder kennt aber ich bin ja eher der Punk Typ (höre nur die Musik) und bekanntlicherweisse ist es ja so wenn man einen (richrtigen) Punk und einen Nazi in ein Zimmer sperrt nur noch einer raus kommt
  19. und wer? :tongue:
    du bist links?? hätte ich nie von dir gedacht! xdzdwu xdzdwu xdzdwu

    VIVA LA SIPA, MAXMILLER Y HELMLEIN REVOLUCION!
  20. achso nur weil man Deutsche Mukke hört ist man automatisch rechts oder hab ich das falsch verstanden?

Die Seite empfehlen