1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Der "Was denkst du über den User über dir Thread"

Dieses Thema im Forum 'Foren-Games' wurde von Alpha gestartet, 17 Juni 2009.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Name sagt wohl alles. Also dann mal los ;)
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Der "Was denkst du über den User über dir Thread"

    Manchmal für mich hinterfragungswürdige Entscheidungen treffender Kerl aber ansonsten schon OK.
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Der "Was denkst du über den User über dir Thread"

    Ist so oft hier im Forum das man sich fast schon sorgen um seine Soziale Integration im realen Leben macht :D
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Der "Was denkst du über den User über dir Thread"

    Ist ein Teamleader mit riesen Engagement für sein(e) Board(s)
  5. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Der "Was denkst du über den User über dir Thread"

    Eine Frau mit Herz und Verstand.
  6. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Der "Was denkst du über den User über dir Thread"

    Mensch mit Charakter und gespaltener Persönlichkeit (Immer dann wenn hinter dem Satzende-Punkt kein Leerzeichen kommt, schreibt wohl jemand anderes aus dem Wolle-Clan?) ;)
  7. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Der "Was denkst du über den User über dir Thread"

    Sehr hilfsbereit ,und immer zur Stelle wenn gebraucht wird .Offenes Ohr für jedes Problem .Und eigentlich immer Hier .Das sagt doch wohl alles,gelle?
  8. AW: Der "Was denkst du über den User über dir Thread"

    Die Gute-Fee im Forum findet oft die richtigen Worte und bringt uns immerwieder mit ihren Theman zum Lachen aber auch zum Nachdenken! Und ist damit unverzichtbar!


    P.S.:Mir graut es vor meiner Bewertung!
  9. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Der "Was denkst du über den User über dir Thread"

    Macht sich oft unnötig Sorgen meist über Bewertungen und ähnlichem :D
  10. sonne

    sonne Tussi

    AW: Der "Was denkst du über den User über dir Thread"

    Hat die Diät-Tipps wieder rausgenommen *grummel* :D
  11. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Der "Was denkst du über den User über dir Thread"

    grummelt immer rum weil sie nicht weis das wir ne Petze im Mod Team haben (Aber nicht mehr lange ;) ) die einen solche Aktionen leider aus Neid und Egoismus kaputt macht;)
  12. sonne

    sonne Tussi

    AW: Der "Was denkst du über den User über dir Thread"

    Der User über mir...

    ....spricht in Rätseln!!!!

    (ich grummel nicht immer!!!!)
  13. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Der "Was denkst du über den User über dir Thread"

    Ist wißbegierig.:D

    @Alpha,da versteh ich Dich aber nicht.Du tust alles mögliche für das Forum und in diesem Punkt handelst du nicht sofort.Ich glaub,da sollte es wohl dann keine Frage geben.
  14. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Der "Was denkst du über den User über dir Thread"

    Bildet sich oft ne Meinung über meine Aussagen ohne nach Gründen oder Details zu fragen.
    (Es gibt 2 Kanditaten ich brauch noch ein wenig um zu 100% zu wissen wer es ist außerdem steh ich dann wieder als Buhmann da den zu 100% Beweisen lässt sich es ja nicht und das es abgestritten wird ist so wie so klar)
  15. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Der "Was denkst du über den User über dir Thread"

    Sorry

    "Ist wißbegierig" galt @sonne

    ...und meine Meinung bildete sich auf deinen Post,der sich als 100%ige Gewißheit lesen ließ.
  16. sonne

    sonne Tussi

    AW: Der "Was denkst du über den User über dir Thread"

    Warum nur steche ich immer in irgendwelche Wespennester... :(

    Der User über mir...

    ...ist bestimmt ein toller Papa :)
  17. AW: Der "Was denkst du über den User über dir Thread"

    Möchte immer alles wissen! Hat wohl das Gefühl es geht, könnte was verpassen!:36_5_6: (Ist ja auch sein Job als Ober-Mod) Und den macht er gut!!! Nur mal so sag!


    War an Wolle gerichtet: Sonne war nur wieder mal fixer!
  18. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Der "Was denkst du über den User über dir Thread"

    Manchmal denk ich,ist das ein A...L....,vor allem bei den guten Fragen in einem gewissen Thread.Das ist aber mit Sicherheit nicht bös gemeint.:D

    @sonne,geb mir Mühe.;)
  19. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Der "Was denkst du über den User über dir Thread"


    Hat einen Namen der mir Rätsel aufgibt Wolle-Wuff und Wolf im Avatar...
    Ein Wolf der von Hunden und Katzen aufgezogen wurde deswegen Bellt (Wuff) nicht jault und mit Wollknäuel spielt? :D
  20. AW: Der "Was denkst du über den User über dir Thread"

    Rauft sich bestimmt den ganzen Tag die Haare! Hat davon gewiss sowieso nur noch Graue! Und ist manchmal schwer einzuordnen!

    @Wolle AL ist mein zweiter Vorname!!:D

Die Seite empfehlen