1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Der Frust-Thread,mir stinkt......

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von wolle gestartet, 25 Juni 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    ...der Schnee stinkt mir auch :(

    ...und das ich schon wieder durch den Tag hetzen muß!
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    ...heute noch nichts!
  3. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Was mich schon seit einigen Monaten ärgert, ist, dass es kein vernünfitges Tutorital zur Programmiersprache Visual Basic gibt - ich habe keine Lust mir 1300 Seiten durchzulesen, nur um ein paar kleine Programme zu schreiben.

    Aber wenn ich meine Signatur lese, dann krieg ich immer wieder einen Lachflash, auch wenn der schon was älter ist!;)
    Last edited by a moderator: 9 März 2010
  4. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Das es schon wieder so Arsch kalt ist und bei uns die Tür so lange auf war ,weil Steffy eine neue Wand gekriegt hat
  5. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    ...dass es schon wieder schneit und der Frühling auch nicht in Sicht ist.
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    ...das ich hundemüde bin, weil ich so spät ins Bett gekommen bin.
  7. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Mir stinkt heute eigentlich gar nichts:eek:
  8. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    ... dass unsere Straßen zunehmend schlechter werden.

    Dies habe ich zwar schon lange bemerkt. Es ist mir aber erst jetzt, nach meinem Österreich-Urlaub, so richtig bewusst geworden.
  9. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    ...dass Neelix sich viel zu lange Zeit nimmt, um einen neuen Hörbeitrag zu erstellen...WUÄÄÄHHH ...WILL MEHR VERBALEN ABWASCH!!!!
  10. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Das es die ganze Nacht geregnet hat.:( Glücklicherweise gabs kein Land unter.
  11. sonne

    sonne Tussi

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    ...heute noch nix, habe schon vor 8 Uhr morgens tränen gelacht - guter Tag :)
  12. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    ... dass es schon wieder fast den ganzen ag geschüttet hat.
  13. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Kann einen da was stinken?Nö:D
    [​IMG]
  14. sonne

    sonne Tussi

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    rofl, sehr hüsch :D

    Mir stinkt heute tatsächlich was, und das im wahrsten Sinne des Wortes!

    Ich habe gerade eine Flasche Atomkleber geöffnet, wo mit einem lauten "zisch" sich ein ganzer Schwung Kleber über Tisch, zu reparierendes Teil und meinen Fingern ergoß :(

    Nun ist die Tischdecke versaut, das Teil im Müll und meine Finger fühlen sich an als hätte ich teilweise Handschuhe an. Außerdem riecht das Zeugs völlig ätzend! :36_16_36:
  15. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Das siehst du völlig falsch.Sieh es von der positiven Seite.;) Du kriegst eine neue Tischdecke, dass zu reparierende Teil war auch Müll also warum nicht gleich ein neues und Langeweile haste nun auch nicht mehr, weil du erstmal beschäftigt bist deine Finger sauber zu bekommen.:D
  16. sonne

    sonne Tussi

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Ich bin begeistert :p
  17. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    ... dass ich vor ca. drei Stunden das Opfer eines Trojanerangriffs geworden bin und ihn trotz Antivir und SpybotSD nicht wegbekomme! (wenigstens scheint er in dem Benutzerkonto stecken zu bleiben in dem ich ihn mir eingefangen habe) ... SCHEISSE! (´tschuldigung)
  18. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Erst hat sich eine Festplatte verabschiedet und dann auch noch das Auto.:(
  19. sonne

    sonne Tussi

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Das ich in letzter Zeit furchtbar wenig Selbige habe.... :(
  20. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Mein armer Zwerg ist krank und ich hab ne lange Nacht vor mir, ich hasse es wenn meine Kinder Schmerzen haben, das ist was was ich ihnen nicht abnehmen kann :-(

Die Seite empfehlen