1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Der Frust-Thread,mir stinkt......

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von wolle gestartet, 25 Juni 2009.

  1. AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    mittlerweile die dritten Socken an mal schauen wann die stinken!!!wgkdxx:D

    Und so langsam kanns auch ruhiger werden!
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Laß doch die Socken aus.Sparste Wasser,weil... brauchst nur die Stinkefüße waschen.xqqzwq
  3. AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Ohne Socken in die Stiefel?!! Vergiß es, rein kommste noch aber nicht wieder raus!
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Mir stinkt...

    ....das ich riesige Berge von gestern aufzuräumen und sauberzumachen habe! Und das mit bischen *aua Kopf* ;)
  5. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    mich ärgert, das ich mit mathe nicht klar komme
  6. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    ..... immer noch nix.:36_2_20:
  7. AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Mal meine Socken von heute Nacht hier reinschmeiß damit Wolle auchmal was stinkt!! Oder geh die Windeln von deinem Zwerg wechseln die sind bestimmt auch ...
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Da gehört ne ganze Menge mehr dazu.:D;)
  9. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    mich ärgert, das es mir noch nicht wirklich besser geht
  10. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Nix:36_1_68:
  11. AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Das ich morgen und den Rest der Woche auf eine andere Wache und damit weiter fahren muß!
  12. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Das es nach Regen aussieht.:(
  13. Fire

    Fire Mod

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    ....wenn ich die Windeln der Enkel wechseln muss, weil sich alle anderen *verpisst* haben :( (ich also zu langsam war, beim verpissen :D )
  14. sonne

    sonne Tussi

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    ...das diese Hitze mich völlig Gaga macht
  15. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    ...das ich um 7:00 Uhr aufstehen musste (Ich geh nie vor 4:00 Uhr schlafen) dann schlecht gelaunt (ich durfte nicht frühstücken kein Kaffee nix ) die U-Bahn verpasse noch schlechter gelaunt von ner Krankenschwester zu hören bekomme "Mei haben sie viele dicke Adern da muss man gar nix abbinden" (Ich hasse diese Adern) dann schlecht gelaunt um 11:00 Uhr zu hause ankomme und sehe das die Sonne ganz toll scheint und ich mich schnell fertig mach um endlich wieder mal zur Isar (Sonnen-) Baden zu gehen.
    Eine Freundin anruft und mich 2 Stunden zulabert.
    Ich dann um halb 2 erst an der Isar bin nur um nachdem ich meinen Platz hatte und in der Sonne lag feststellen zu können das ich es mir auf nen Nest roter Ameisen bequem gemacht habe.
    Nach dem Umzug zu einen anderen Platz die Sonne verschwindet und es zum regnen anfängt ich Schutz im kleinen Wäldchen such wo 2 Typen ungeniert neben mir zum poppen anfangen und mich angucken als wollten sie gleich über mich herfallen (Ich hab echt nix gegen schwule aber das geht zuweit) als der regen nachlässt nachhause fahre nur um jetzt völlig sauer aus dem Fenster zu gucken und die strahlende Sonne anzusehen....


    ICH BIN JETZT ZICKIG HEUT :D
  16. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    ............ und ich korrigiere.War nix mit Regen,Sonne pur.
    Also nix mit rumstinken.;)
  17. sonne

    sonne Tussi

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    @ alpha:

    Ich hoffe Du verzeihst mir das ich gerade schallend lache :D

    Tröste Dich - nach solchen Tagen kann der nächste nur besser werden ;)
  18. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Spätesten Morgen lach ich ja auch (zumindest über die 2 Typen, ich war wohl auf der falschen Insel :D )
    Und Morgen nun ja da bekomme ich meine Blutwerte und ich weis das die nicht gut sein werden...
  19. sonne

    sonne Tussi

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Mich frustet das ich - nur weil ich ein paar Körbe Wäsche aufgefaltet habe - schweißgebadet bin :rolleyes:

    @alpha: Alles okay?
  20. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Mich regt dieses schwüle Wetter auf. Wir sind doch hier nicht im Urwald.

Die Seite empfehlen