1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Der Fluch der Osterinsel NDS

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von sonne gestartet, 20 April 2011.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Spielt hier zufällig jemand "Der Fluch der Osterinsel" auf Ninendo DS? Ich komme nicht weiter und krieg so langsam die Krise.... :( :D
  2. Fire

    Fire Mod

  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Der Fluch der Osterinsel NDS

    Da hab ich auch schon ein paar Mal geschaut, leider ist mein Problem noch nicht dabei. Schlimmstenfalls muß ich mich da wohl anmelden...
  4. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Der Fluch der Osterinsel NDS

    Um was gehts denn bei dem Game? Ich bin immer auf der Suche nach guten fürn Ds. :)
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Der Fluch der Osterinsel NDS

    Ich finds sehr spannend - und habe inzwischen herausgefunden, das es eine Rätselhilfe im Spiel selbst gibt :D *juhuuu*

    Kennst du die Krone des Midras? Die Hauptdarsteller daraus sind wieder dabei, allerdings ist es keine Fortsetzung, sondern eine eigenständige neue Geschichte.

    Wer Rätsel knacken mag im Point&Click - System, hat seinen Spaß, hier mal der Link zu Amazon mit Produktbeschreibung: http://www.amazon.de/F-Distribution-GmbH-Fluch-Osterinsel/dp/B003OBEK1W

Die Seite empfehlen