1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

der Fanta Hellooo Rülpser....

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Lungo56 gestartet, 13 April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibts Doch Garnich

    habe es mal mit justinportal probiert.......
    bekomme die fehlermeldung "datei zu groß"

    hast nen tip? vielleicht funzt es ja bei dir!!??

    wzkgzp
  2. hatte keine zeit hab das 3650 benutzt.aber ich habe es gerade ausprobiert es geht leider nicht uqpzgk ich habe keine ahnung wieso ich habe noch genug platz gkdzgq
  3. hhmm ich kannet nich saugen aber wers hat sollte das mal als mmf konvertieren wie auch immer kp!!!

    und @ midwayhero wieso nich? ich hab sie haben post als mmf klappt super!!

    und das nokia spielt soweit ich weiss kein wav ab (zumindest das 7650 nich) du meinst .amr das sind die voicememos(odersonstwas eben das was man aufnimmt) vom dateityp her!!!!
  4. ich versteh die hysterie um sowas dummes hier eh net!!! wer von euch en nokia hat soll nen dicken schluck cola nehmen und sich den ton selber machen!!!

    das is nurn rülpser und so toll is das auch net mein gott wenn sich einer hier die mühe macht das teil zu bauen is gut aber ihr übertreibt ein bissken!!
  5. Hi,

    @cardinalmendoza
    das Sharp spielt devinitiv kein .wav ab !!!!

    @partyboy18
    wenn Du eine .smaf Datei nimmst, kommt die Sprache besser raus, wie wenn Du ein .wav in eine .mmf umgewandelt hast. Verstehe mein "sie haben post" besser. Ich kanns Dir ja mal schicken !

    Gruss
    Midwayhero
  6. Natürlich spielt es wav. ab!!! uyxwku
    Tip:Schau mal bei wap.Justanotherportal.de nach,bei der Telefon tabelle .Da sind paar handys mit ihren funktionen die sie abspielen können z.b:wav,midi....dxwqpk qpydqz
  7. also soweit ich weiss, unterstützt das gx10 WAV dateien...

    aber:wir können nicht auf wav zugreifen,,d.h. wenn wir voice memos aufnehmen, werden diese in wav abgespeichert....aber man kann auf diese daten nicht zugreifen....also praktisch eine sperre.....lol oder?!?!
  8. @midwayhero:

    Kannst du mir das "Sie haben Post" als mmf mal schicken? Email ist Toklei@gmx.net


    Vielen Dank im Vorraus.
  9. Ah ja Benutzername ist DUMMY und Passwort auch DUMMY.

    Ciao
  10. Jo super das Hellllooooo ist super .
  11. supi......

    SUPER !!!! der cardinal bedankt sich und nimmt ein kräftigen schluck aus der fanta pulle!!!


    gyuzuk
  12. @ toklei

    Brauchst Du "Sie haben Post" noch ?

    Gruss
    Midwayhero

    @Marshall
    Schlauberger mit der Tabelle. Wenns nach der geht muss das Sharp wav abspielen,tuts aber nur bei der Vioce-Memo und nicht bei Klingeltönen. Thema wurde ganz am Anfang vom Forum hier behandelt. rgadkz hat da wirklich recht !
    Und ausserdem : Der uqyyuq hat nichts bei Beiträgen verloren ! Du zxdxxw
  13. Meinst du damit mich das ich bei den Beiträgen nichts verloren habe?@Midwayhero?!?Und ausserdem,ich meine ja auch nicht bei den Klingeltönen sondern Voice-Memo!
  14. mein lieber Marshall,
    nicht Du hast hier nichts verloren, sondern Dein komischer "Mittelfinger-Smilie" in Deinem Beitrag !

    Habe bei meinem Beitrag vorausgesetzt, dass mit abspielen der Klingelton gemeint ist, wer benutzt schon die Vioce-Memo !

    Okay ?

    Gruss
    Midwayhero
  15. wow wein doch nicht gleich und schreib bitte niemals wieder Mein lieber Marshall! uuwgpu xggwwk
  16. @ marshall

    sorry Du kwkwpz !
    Wegen Dir musste ich mir eine neue Tastatur kaufen, stand vom Weinen völlig unter Wasser !

    Midwayhero
  17. tja Justanotherportal ist ja gut und schön doch ich kann die seite nur per pc aufrufen.wenn ich da mit dem handy hingeh und mich mit "DUMMY und DUMMY" einloggen wioll sagt er mir unerlaubter zugriff oder sowas.was ist das?
  18. uhhh.Pumuckl ist jetzt totenkopf geworden! ggxpup gqwzud kpuzqw qdgwkw
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen