1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Der Esel will nicht!

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von brötchen gestartet, 2 Oktober 2004.

  1. hallo.ich habe meinen esel (0,44b) seit ca.3 monaten laufen ununterbrochen,und es kommt nur eine downloadrate von max.7kb/s zustande.wer kann mir helfen den esel mal kräftig in den arsch zu treten?ich habe auch schon das forum durchsucht,aber keine hilfe gefunden die mir weiterhelfen könnte.
    vielen dank mal im voraus.
    euer brötchen wgguzd
  2. Moin,

    Wie wäre es mal mit ein paar mehr angaben?

    Und 3 Monate am Laufen? hast du Standleitung oder was?

    MFG
  3. Moin,

    Nein, die Einstellungen sind in Ordnung.

    Ich benutze diese auch im großen und ganzen.

    Welche Files lädst du? sind sie gut verteilt?

    MFG
  4. hast du eine firewall an?
    wenn ja, dann schalt sie ma aus
  5. habe zone alarm laufen ,aber da sind die ports frei für esel
    mfg
  6. Moin,

    Son Quatsch, die Firewall hat keinen Einfluss auf die Donwloadrate, wenn die Ports frei sind.

    Und wenn die Ports dicht sind, hat er auch keine High ID.

    Wenn der Esel bei dir den ganzen Tag läuft, kommst du nie über eine Rate von 10kb?

    MFG
  7. bei hatte es geklappt
  8. Moin,

    Kannst du mal bitte Deutsch Sprechen!

    MFG
  9. ok
    ich will damit sagen, dass ich ein ähnliches problem hatte. dann hatte ich einfach so aus, als eine art test, die die firewall von mir ausgeschaltet und sofort stieg die downloadrate an
  10. Moin,

    Lol, das war zufall.

    Ich habe auch eine Firewall und wenn ich sie ausschalte habe ich auch keine höhrer Rate.

    Das werden dir andere noch bestätigen können!

    Aber, das ist hier jetzt garnicht wichtig, es ist wichtig das dass Problem gelöst wird.


    MFG
  11. morgen,
    meine downloadrate ist wie gesagt nie höher al 7 kb/s.wenn ich mal glück habe vieleicht 8 aber mehr kommt da auf keinen fall raus.
    mfg
  12. Moin,

    Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

    Schau mal bitte unter Statstik und dann bei Download und dann von der Session und schicke mir wenn es geht davon einen Screenshot.

    Du sitz ja nicht 24 Std am Tag davor und kannts beobachten welche Rate der Esel hat, ich denke wenn du Nachts lädst, dann hat er eine höhrer Rate!

    MFG
  13. hallo,ich habe bei downloadsession 2798 stehen und bei erfolgreichen downloads 2145 stehen.

    das brötchen
  14. Moin,


    Sorry, aber was soll das denn sein?

    MFG
  15. aloso das steht in den statistiken bei mir bei download sessions wonach du auch gefragt hast.
    mfg brötchen

    p.s. köln liegt neben düsseldorf kupwqp

  16. Moin,

    Mhh, komisch kannt du mir davon ein Screenshot machen?

    Und das mit Köln,hat einer andere bedeutung nicht, die du denkst:)

    MFG
  17. Hast du Windows XP Service Pack 2 installiert?
  18. hallo,
    nein ich habe das servicepack nicht innstalliert.
  19. Hast du eventl. zuviele Files gleichzeitig im Download denn dann kann es sein das der Esel lahmt(30+).

    Ps:Deinen Upload kannst du locker auf 12 setzen gibt mehr Credits.
  20. hallo.ich habe etwa immer so ca 20 dowloads gleichzeitig laufen.werde morgen erstmal in urlaub fahren .wundert euch nicht wenn ich mich daher 3 wochen nicht mehr melde.vielen dank erstmal und bis bald.

    p.s. thailand - ich komme!!!!! kupwqp kupwqp kupwqp

Die Seite empfehlen