1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Niggel gestartet, 15 September 2006.

  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    Hallo noobishrabbit, da kann man mal seh´n wie die Zeit vergeht.
    Danke für die "Erinnerung", hatte es total vergessen, da ich auf die Antwort eines anderen Anbieters auf eine Mail von mir wartete.

    Ich lass mir aber noch Zeit - ich bin ein Mensch, der bei manchen Sachen einen Plan, einen Ausweich-Plan und einen Notfall-Plan haben muss :36_19_1:.

    Hab mir aber schon mal die Nutzungsbedingungen genau durchgelesen. Werde in den nächsten Wochen mir eine Vorstellung machen was ich genau machen will und dann - evtl. - loslegen.

    Mach dir nichts draus - so bin ich eben. Das hat nichts mit deinem Tip zu tun.
    gud´s Nächtla
  2. AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    Meiner Meinung nach, finde ich den Homepagebaukasten nicht so gut. Diese Domains gibt es doch wie Sand am Meer, de.pn, de.ms, de.vu... Kann man doch alle kostenlos bekommen. Ich würde da echt lieber auf oyla.de oder vielleicht auch repage.de. Man hat dort auch sehr viele Freiheiten, und man kann auch leichter eigene Designs einstellen. Aber am besten ist natürlich, wenn man sich eine Homepage per FTP macht, also mit php usw. Ist jedenfalls meine Meinung :) Wer sich aber nicht mit HTML und anderen Codes auskennt, ist piczo.com richtig gut für erste Erfahrungen an einer eigenen Homepage. ;D

    Viel Spaß beim Erstellen eurer Websites :D

Die Seite empfehlen