1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

DDSG - Der Dümmste Spruch Gewinnt! (Alpha-Board-Edition)

Dieses Thema im Forum 'Neelix´s Forum' wurde von Neelix1965 gestartet, 1 August 2010.

  1. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: DDSG - Der Dümmste Spruch Gewinnt! (Alpha-Board-Edition)

    Führerschein und Zulassung bitte...
    ...und was haben wir denn falsch gemacht? Richtig, fahren ohne Sturzhelm.
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: DDSG - Der Dümmste Spruch Gewinnt! (Alpha-Board-Edition)

    Ich hätte gern noch ein paar "dumme" Kommentare. :D
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: DDSG - Der Dümmste Spruch Gewinnt! (Alpha-Board-Edition)

    Okay okay, ich unterschreib, aber das Strafmandat kannste meinen Alten schicken!
  4. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: DDSG - Der Dümmste Spruch Gewinnt! (Alpha-Board-Edition)

    HEUL, ich seh meinen Beitrag nicht. Hab schon dreimal probiert.
    Letzter Versuch:
    Keep cool,Officer! Bei nem Zwerg wie mir auf nem Pocketbike reicht doch ne kleine Verwarnung aus,also pack deinen Riesenblock für Strafmandate gleich wieder weg,ok?!
  5. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: DDSG - Der Dümmste Spruch Gewinnt! (Alpha-Board-Edition)

    Cool! Ich muß hier einfach mal Danke sagen an alle die mitmachen.:) Macht Spaß und so mancher Spruch haut dich aus dem Sessel.:D

    @blaustern, mach mal. Glückwunsch!
  6. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: DDSG - Der Dümmste Spruch Gewinnt! (Alpha-Board-Edition)

    Danke :)
    Nun etwas für Hundefreunde.

    [​IMG]

    Quelle:http:/wedeln.wordpress.com
  7. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: DDSG - Der Dümmste Spruch Gewinnt! (Alpha-Board-Edition)

    Nun aber mal ehrlich ,bin ich nicht hübscher als mein Frauchen? Die sieht ja aus wie´n Hund
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: DDSG - Der Dümmste Spruch Gewinnt! (Alpha-Board-Edition)

    Aktuelle Fahndungsfotos wo keiner weiß, wer wirklich gesucht wird.
  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: DDSG - Der Dümmste Spruch Gewinnt! (Alpha-Board-Edition)

    Finde die 10 Unterschiede :D
  10. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: DDSG - Der Dümmste Spruch Gewinnt! (Alpha-Board-Edition)

    Werden auch SIE zu einem Menschen, dem man eine verbesserte Intelligenz ansieht ... mit PLASTISCHER CHIRURGIE!!!
    (Im Bild: Vorher (links)-Nachher (rechts)-Vergleich einer unserer letzten Patentinnen)
  11. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: DDSG - Der Dümmste Spruch Gewinnt! (Alpha-Board-Edition)

    Wir bieten Dackelblick Seminare mit TÜV zertifiziertem Ergebnis!
    Ihr Mann hat ihr Taschengeld gekürzt? Sie brauchen Handtasche Nr 47 für nur 260 € aber unbedingt für ihr seelenheil ?
    Wir helfen! IN NUR DREI TAGEN ZUM PERFEKTEN DACKELBLICK!
    Der bei uns erlernte Dackelblick eröffnet ihnen ungeahnte Möglichkeiten, da wird auch der härteste Kerl zu Wachs in ihren Händen!
  12. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: DDSG - Der Dümmste Spruch Gewinnt! (Alpha-Board-Edition)

    Hier seid alle genial. Ich konnte diesmal bei jedem Beitrag laut lachen, so gut waren alle. Nun muss ich mich aber entscheiden, was sehr schwer fiel.

    Der Gewinner ist sonne xkdwxd
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: DDSG - Der Dümmste Spruch Gewinnt! (Alpha-Board-Edition)

    Danke :)

    Was sagt ihr dazu:

    [​IMG]
    Quelle:img442.imageshack.us
  14. Jol_X

    Jol_X New Member

    AW: DDSG - Der Dümmste Spruch Gewinnt! (Alpha-Board-Edition)

    Holla ... ick wees ja dat ick scho´laang nicht mehr da war ... (abba ick muss schon saachen: TOLLER EINFALL vom Langschwätzer;)) ... Na da mach ick doch mit! Nich?! Hier meen Erjuss:

    :36_4_3:Kleene ick hab dir zum FRESSEN jern ... :36_2_29: ... brochste noch ´ne Salami zu dein Brot???
    Last edited by a moderator: 19 September 2010
  15. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: DDSG - Der Dümmste Spruch Gewinnt! (Alpha-Board-Edition)

    Das Traumfrau-kit zum selberbacken ist da, "Halt die Klappe und leg dich hin" der Traum vieler Männer weltweit ist wahr geworden!


    ( Wer gewinnt ist eh relativ, denn es kommt auf den Spaß an :-D und den haben wir mit Sicherheit!

    Und ich hab nun auch ne neue Handtasche :p gelobt sei der Dackelblick :p )
    Last edited by a moderator: 19 September 2010
  16. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: DDSG - Der Dümmste Spruch Gewinnt! (Alpha-Board-Edition)

    "Gummipuppe war gestern, heut ist Kuchenblech und Teigtante dran und nach der Anstrengung kannst du das Vieh auch noch fressen".
  17. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: DDSG - Der Dümmste Spruch Gewinnt! (Alpha-Board-Edition)

    Liebling, heute werde ich dich vernaschen.
  18. sonne

    sonne Tussi

    AW: DDSG - Der Dümmste Spruch Gewinnt! (Alpha-Board-Edition)

    Danke wieder ein Mal für ein festsitzendes Dauerlachen in diesem Thread :D

    Ein seltener Gast hatte den frechsten Spruch und deswegen gewinnt: Jol_X

    ...und außerdem muß er nun hier mal öfter reinschauen ;)
  19. Jol_X

    Jol_X New Member

    AW: DDSG - Der Dümmste Spruch Gewinnt! (Alpha-Board-Edition)

    Oooochhh ... nu auch noch malooochen?! ... OK OK ...

    Nu denn ... :36_1_17: sonne hattet so jewollt!!!:


  20. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: DDSG - Der Dümmste Spruch Gewinnt! (Alpha-Board-Edition)

    Unterbodenwäsche

Die Seite empfehlen