1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Datentransfersoftware?

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von starliker gestartet, 30 April 2003.

  1. Kommt einem ja irgendwie bekannt vor,folgende Email hatte ich gerade im Kasten:

    **
    Leider sind wir auf eine Vorabankündigung eines Lieferanten "reingefallen"
    Eine nochmalige Nachfrage nach dem Liefertermin der bestellen Fone Manager
    ergab das diese nun mehr aus technischen Gründen doch nicht kommen werden.
    Sorry...

    Bitte nichts überweisen.

    Mit freundlichen Grüssen
    J. Ryll
    **

    Tja,mal wieder Pech gehabt.Bin mal gespannt,wieschnell mein Geld wieder auf meinem Konte ist ;)
    Dann werd ich mein Glück mal bei dem "Passiontec" versuchen

    der Apfel :)
  2. hmmm...

    Das wird Passiontec nicht anders gehen, denke ich. Wenigstens war Handydiscount sehr schnell und hat soeben den Artikel aus dem Webshop entfernt. Das hilft uns zwar jetzt auch nicht weiter, aber wenigstens scheinen die sich noch echte Sorgen um ihren Ruf zu machen, im Gegensatz zu VF oder Sharp und vielen anderen Multis...

    Photon
  3. Wo finde ich eigentlich bei passiontec.de dieses Kabel?Also außer über den hier geposteten Link?Wenn ich auf Sharp Zubehört gehe,zeigt er mir 7 Artikel an,darunte aber kein Datenkabel.Haben die den vielleicht auch schon rausgenommen,oder hab ich nicht richtig geschaut?!
  4. Der schnellste Weg zum Glück :)

    @apfel:

    http://www.passiontec.de aufrufen -> Im Suchfeld eingeben "sharp usb" -> auswählen und bestellen. Fertisch *gg*

    Photon
  5. Hi!
    Bin neu im Forum.

    Kann mir jemand bitte diese Software, womit man Daten hin und herladen kann schicken?
    Vielleicht finde ich ja ne Lösung...

    DANKE!
    Meine E-Mail:
    webmaster.birscha@freenet.de

    MfG,
    Kallreven
  6. Hab jetzt aus überflüssiger Neugier auchmal bei dem Passiontec Laden angerufen,da hieß es ebenfalls "nächste Woche etwa" und auf meine Frage hin,ob sie dieses Produkt schonmal im Verkauf hatten,gab es ein "nein".
    Kurioserweise sind die Produktbeschreibungen von beiden Anbietern identisch...woraus ja eventuell geschlossen werden kann,daß es der selbe Hersteller ist,und die demnach das Ding auch nicht kriegen.
    Bin also mal gespannt,wann das Kästchen neben der Lieferzeit von Rot auf Grün springt ;)

    @Kallreven...welche Software meinste denn?Gibt ja mittlerweilen zwei,soweit ich das mitbekommen habe.
  7. Hi,

    kennt jemand den Hersteller der Japanischen Software? Vieleicht gibt es ja eine Chancxe auf eine Englische Version....rsion

    Oder kennt jemand einen Japaner der sich das Ding mal anschauen kann?
  8. @ Apfel

    Aber nicht wieder gleich mit Vorkasse kaufen.....;-)

    Habe gestern ebenfalls ein Kabel bei Habdy-Discount bestellt, aber bislang keine Absage erhalten. der Webshop ist echt flott. Bin ja mal gespannt, wann der nächste Fake die übereifrigen Händler bestraft!
  9. Dat-Kabel vpn Handy Disc..

    Also ich habe mir das angebot natürlich sofort angesehen und habe es schließlich auch bestellt!
    Da dachte ich mir so geil, haste ja wieder n schnäppchen gemacht, da bekomme ich doch heute ne mail in der drinn steht das das Kabel doch nicht geliefert wird ! zkgkkg zkgkkg gqkqqz
  10. Hey leute jetzt aber mal was anderes könnten wir nicht einen thread benutzen um das thema zu besprechen ich hab langsam kein bock mehr immer alle 3 threads durchzusehen.....
  11. ohne Worte: ddxywp
  12. Die Software ist doch schon zum Download bereitgestellt.Warum wollt ihr die software per e-mail? uxpxup
  13. Hi

    Wollte mir die Backupsoftware auch gerne runterladen.
    Wenn Du die beiden Links in diesem Thread meinst, die funktionopeln leider nicht. Vielleicht kann mal jemand die Software für alle Leidensgenossen in Netz stellen.

    mimikro@surfeu.de
  14. gx10 kabel

    das kabel kostet bei ebay nür 19€.+porto.4€ kpgqdq
  15. gx10 software

    woher kommt die software? HEELLPP..... Please!!uzwxgp
  16. @ all
    Holt euch nen ftp-prog und holt sie euch hier

    url: blackjamdjteam.de

    user: a05020304360473

    pass: uqbtv2604

    PS:Ist nicht mein Account wurde nur freigegeben um gx10 daten drauf zu laden also macht keinen blödsin da
  17. Hab gerade nochmal bei passiontec.de geschaut,die haben das USB Kabel jetzt irgendwie nichtmehr im Sortiment...habs weder über die Suchfunktion,noch über den hier geposteten Link gesehen.Bei dem Link kommt man zwar auf eine Seite,wo noch "Sharp Fone Manager" steht,wirft man das Ding dann in den Warenkorb,wird ein Nokia Fone Manager drauß.
    Seeehr unschön...!

    der Apfel :)
  18. Hallöchen

    Sorry, aber ...

    Könnte jemand so nett sein und mir die Backup-SW Mailen?
    Bitte nicht die japanische ;-)

    haldir@ish.de

    Denn leider funktioniert kein Link und auf dem FTP ist auch nichts.

    THX

    Beaty

Die Seite empfehlen