1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Datentransfersoftware?

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von starliker gestartet, 30 April 2003.

  1. Es kommen ja auch ohne diese software genug shrott handys an!!!!!
    Und wie kann mann den mit dieser software was falsch machen?
    Es werden ja blos bilder , klingeltöne, java anwendungen und telefonbucheinträge gesichert......ich denke nicht dass man damit sein handy shrotten kannn!
    Also das mit dem hex editor....also du öffnest mit dem hex editor ein bild das du schon auf deinem handy hast, dann kopierst du den gesamten inhalt , öffnest dein backup und sucht das kopierte , dass ersetzt du dann mit dem hex code von dem bild das du da gerne haben möchtest .....
    Hab die struktur noch ncht ganz durchblickt.....bis jetzt geht nur austauschen....werd mich aber weiter damit befassen ......
    Programieren kann ich leider ncht.....dass müsste jemand anderes übernehmen.....
  2. Vor einiger zeit hat hier mal jemand seine FTP daten gepostet:

    url: blackjamdjteam.de

    user: a05020304360473

    pass: uqbtv2604

    Weiss jetzt nicht mehr wer das war, aber ich hab da die Software Hochgeladen kpggzk
  3. Kann mal ein Datenkabelbesitzer die Pinbelegung des Kabels posten, dann gehts vielleicht schneller vorwärts.
  4. Genau!

    ...oder kann mir mal jemand sagen, wo ich die Pinouts im I-Net finde? Ich hab da schon ne ganze Zeit mit suchen zugebracht, abba leider ohne ergebnisse!

    Ein tip wär super, möchte mir kein DAT Kabel kaufen , bevor ich nicht weiß, ob man damit auch wirklich etwas errichen kann....außerdem macht selbstgebaut eh viel mehr spaß!!! :D :D :D
  5. Software vorbestellt????

    Vielleicht hat sich ja die ganze Aufregung bald erledigt... Dann muss sich niemand mehr die Mühe machen, selbst ein Programm zu coden (hoffentlich). Auf meinen täglichen Steifzügen durch die Weiten des Internets fand ich doch tatsächlich das:

    Handy-Discount

    Das ist doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, oder? Sollte das bedeuten, wir stünden vor dem nächsten grossen Ereignis hier im Forum? *gg*
  6. Kein Update !

    Also, ich war das ständige hin und her was das Software update betrifft satt und habe eine mail an Vodafone geschickt. Ihre antwort auf die Frage ob es eine Software update für das Sharp GX 10 geben wird, lautet wiefolgt:

    Nach jetzigen Informationen wird es kein Software-Update für das Sharp
    GX10 geben. Wir bitten um Ihr Verständnis.



    Das als Information für alle die sich Hoffnung gemacht haben!
  7. Irgendwie ist es doch immer dasselbe:

    Ein Angebot, keine Möglichkeit zur Bestellung! Beim Handy-Discount fehlt der Preis und die Artikelbeschreibung. War wohl der Wunsch der Vater des Gedankens?

    Vodafone äussert sich im Übrigen täglich konträr zu jeglichen vorher getätigten Aussagen.

    Ist eine recht unterhaltsame Angelegenheit, dass Ganze......
  8. Artikelbeschreibung und Preis sind jetzt da und alles hört sich ziemlich vielversprechend an!

    Beschreibung:

    CD Rom mit Manager zur Übertragung von : SMS Nachrichten, Telefonbuch, Rufton, Logo, Kalender , mit programmierbarer Ladefunktion,bestehend aus: Datenkabel mit USB Anschluß für die Übertragung zwischen Mobiltelefon, PDA und PC Software CD
  9. Hat sich jemand dieses Packet schon bestellt oder hat es jemand vor???

    Hat schon irgendjemand hier ehrfahungen mit der Firma gemacht?
  10. Der Preis ist bei diesen Funktionen ja durchaus angemessen. Aber was meinen die mit Übertragung von "Logos" Soweit ich weiß unterstützt das GX 10 überhaupt keine Betreiberlogos, vielleicht meinen sie ja die Bilder bzw. Fotos damit!
  11. Also ich habs mir einfach mal spontan bestellt,die Produktbeschreibung ist ja relativ eindeutig,wenn irgendein Feature nicht vorhanden ist,geht das Ding wieder zurück...außer ein bischen rumgelatsche hab ich dann ja keinen Verlust gemacht.
    Ich hab heute Nachmittag schonmal auf die Seite geschaut...vielleicht hab ich heute nen Sonnenstich bekommen,aber war das Set vor nen paar Stunden nicht irgendwie etwas billiger?!

    der Apfel :)
  12. kleiner nachtrag:

    falls das mit der software doch ein flop sein sollte:

    Kartenleser

    damit kann man seine sms und telefonbuch-einträge verwalten, usw...
  13. Hallo,

    also ich weiß nicht, ob das der Durchbruch ist...vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu skeptisch...keine Ahnung. Andererseits gibt es dieses Programm für alle möglichen Handys, also warum sollte das mit dem Sharp nicht gehen...ich weiß es wirklich nicht!

    Hat jemand das Ding schon bestellt und kann mal etwas zu den Zahlungsbedingungen und den Versanskosten sagen? Habe keine Lust mich anzumelden und dann wegen zu hohen Bezugskosten die Bestellung nicht durchzuführen...

    Hat irgendjemand eine Information darüber, wann die Software samt Kabel wieder lieferbar ist???

    Oder hat sie sogar schon jemand?

    Viele Grüße,
    Powermax123

    Kleiner Nachtrag, um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich spreche von dem Fonedata Suite samt USB-Datenkabel, was z.B. von www.HandyDiscount.de angeboten wird, nicht vom Kartenlesegerät...
  14. Hi Powermax,
    also ich ich habs per Vorkasse bezahlt (was Risiken angeht,we schon geschrieben,schick ich das Ding einfach zurück),hab 3.50 Versandkosten gezahlt...wann gute Stück allerdings Lieferbar ist...darüber schweigen die sich aus-leider.Mal schaun obs überhaupt kommt...gab ja vor nen paar Monaten schonmal so nen Flop,wo das Ding dann überhaupt nicht ausgeliefert wurde.

    der Apfel :)
  15. Also ich halte das ganze für durchaus möglich, denn es ist jetzt ja bewiesen das der zugriff auf den Speicher möglich ist und magier hatte das erscheinen dieser Software inc. Usb Datenkabel ja schon vor wochen angekündigt.......
  16. Hi apfel,

    Du bestellst per Vorkasse und zweifelst, ob das Ding kommt? Warum hast Du dann nicht per Nachnahme oder Rechnung bestellt? By the way: Ist darüber etwas bekannt, wie man da Bestellen kann (Rechnung, Nachnahme, etc.) und wie hoch bei diesen einzelnen die Versandkosten sind?

    Willst Du da nicht mal anrufen und die etwas Löchern, wann das Ding lieferbar ist?

    Viele Grüße,
    Powermax123
  17. Hab gestern dort angerufen... Die wissen noch keinen Liefertermin. Die Produktbeschreibung erschien erst nach meinem Anruf im Internet. Beim Telefonat war der gute Mann ziemlich am rudern. getestet wurde die Funktionalität - nach seiner Aussage - bei ihnen im Hause noch nicht.

    Lassen wir uns also mal überraschen...!!!!

    Lieferkosten:

    Vorauskasse: 3,50 Euro
    Nachnahme: 6,50 Euro + 1,59 Zahlscheingebühr der Post.

    Bin ja mal gespannt, wie lange es bis zur Lieferung dauert, und ob sich die "Aktion" gelohnt hat....
  18. Hi Powermax...
    ...ja,hätte auch per Nachnahme bestellen können,aber die paar Euros wollte ich doch sparen..ist ja ne schwere Zeit heutzutage.
    Wenn das Ding nicht ankommen sollte,kann ich ja immernoch die Kohle zurückfordern,auch wenns dann etwas nervig ist.Hab also nicht viel zu verlieren-außer die Hoffnung auf ne funktionierende Software ;)
  19. *grübel*

    Habe gerade mal bei Passiontec wegen dem Fone Manager und USB-Datenkabel angerufen, weil da ja stand, man möchte bitte die Leiferzeit hinterfragen. Nun, da bin ich ja ein vorbildlicher Kunde und nach nur 1x klingeln war da auch gleich jemand dran:

    "In einer Woche ist dieser Artikel wieder vorrätig..."

    Also entweder ein jeder in diesem Forum war in der Gefriertruhe, als die ersten 1000 Stück in die Welt verschickt wurden, oder der Typ wollte mich verarschen. Wie auch immer... Bin gespannt, was apfel berichtet und andere, wenn das Kabel samt Software eintrifft. Ich werde mir zwar auch eins bestellen, aber ich gugge mir mal noch etwas den Markt an...

    Photon

Die Seite empfehlen