1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Datentransfersoftware?

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von starliker gestartet, 30 April 2003.

  1. Hallo,

    (ich hab bereits mit der SUCHE Funktion nachgeaschaut...)

    Hat mittlerweile jemand von euch eine Software gefunden, um Daten vom Handy über Kabel zum PC zu übertragen? Ich habe nänmlich nun ein Datenkabel, aber keine Software... ausser diese Japanische kppppx Software...

    gruß
    markus
  2. Sorry Jung, da musst du dich noch gedulden.
    Da hat sich noch nichts neues ergeben.

    Kannst das Sharp weiterhin nur zum yydxzw nutzen kqguyk
  3. Servus,

    kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, wüßte aber gerne mal, wo Du das Datenkabel herbekommen hast! Hast Du ne URL? Oder ebay? Oder wo?

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Powermax123
  4. Ich hab das Datenkabel schon auf ebay gesehen, das Original Kabel zum GX10, das ist jedoch SEHR HEISS BEGEHRT (sonst hätte ich so eins auch schon) dafür kannste locker 100Euro zahlen kddwuk , eher mehr ! geh bei ebay einfach mal in Handy => Datenkabel oder Infarot und such nach GX10 oder Sharp, gibt nur wenig angebote, aber die lohnen sich (für die verkäufer! qdxgzz )
  5. 100 Euro ??? Wo lebt ihr denn ?

    Bevor du was bei E-Bay kaufst mach dich schlau was es regulär kostet. Bei Vodafone bekommt man das originalkabel für 69 Euro
  6. 1.lade dir die pinbelegung aus dem inet runter und geh zu nem technik freak, der dir dann geschwind n datenkabel bastelt......das wir didch weniger als 15 euro kosten.....

    2.mach nicht so ein sinnloses thread auf, ich mein wenn es ne software gibt, dann wirst du das hier im forum auch mitbekommen.....da wird keiner von uns mehr ruhig bleiben:))


    cya qzxzyu qzxzyu qzxzyu qzxzyu qzxzyu qzxzyu qzxzyu qzxzyu qzxzyu qzxzyu qzxzyu qzxzyu qzxzyu qzxzyu qzxzyu qzxzyu
  7. Software...

    Moinsen!
    Also, ich habe ne Software bekommen, die eigentlich nicht für enduser bestimmt ist, sondern vielmehr für shops o.ä., um die GERSAMTEN einstellungen und DATEN als backup zu sichern, und gegebenenfalls auf ein Austauschgerät zu packen!!!
    Dummerweise schreibt das proggy, wie ich gelesen habe im palmtop Magazin Forum, das ganze nur in EINE FILE. uzdpqu
    Mit Ir soll das wohl nicht so wirklich hinhauen, aber mit DAT Kabel!
    [ Dummerweise habe ich nix von beidem, also konnte ich mir auch nur die Oberfläche ansehen...is nich sonderlich spannend]

    Aber evntl. kann jemand was damit anfangen, UND ::: !!!!!!!!!!!!!! Die Hoffnung lebt weiter: ZUGRIFF AUF DEN HARDEWARESPEICHER!!! wkppzz xpyqyz

    Dann habe ich noch zwei Fragen:

    1. Kennt jemand eine Virtuelle Festplatte wie auf freenet.de?! freenet ist dummerweise etwas kompliziert geworden, und die wollen zu viele daten von mir haben....

    ....es geht im nächsten post weiter... (...zu viele Zeichen...)
  8. ...fortsetzung...

    [...und hier geht es nahtlos weiter...]

    2. Wenn ich sowas gefunden habe, ist es gestattet, in diesem Forum IPs und Log/pass zu posten?!
    [sorry, aber wenn es etwas gibt, was ich nicht will, dann ist es die Forumregeln danach zu durchsuchen :) vergebt mir!!]

    P.S. Ich habe die SW nicht mit dem Handy getestet, wie oben schonmal irgendwo gesagt, und ich denke, dass man evntl. auch etwas in seinem Handy ordentlich durcheinander bringen kann, ALSO: AUFGEPASST DAMIT!!! Ich übernehmr keine Verantwortung! Abba ein PC Virus scheint laut Norton Antivirus nicht drinne zu sein!

    So! Ich warte mit Spannung auf eure Antworten!! :)

    Bis neulich,

    Willy! :)
  9. !!!

    Krass!! Danke für den Tip!gqwggk
  10. Hey denkt ihr irgendeiner der sich mit sowas auskennt könnte zum beispiel von einer NOKIA software(z.b)etwas umbastelln und fürs GX-10 konfiguieren?Das wäre doch Theoretisch möglich,oder? dypuwp
  11. 1. Ich habe das Kabel für 20euros von ebay gekauft.

    2. Ich habe dieses Vertreiber-Programm, das die Daten vom Handy als Backup zum PC sendet in EIN File. Die Daten sind mit einem HEX-Editor zu extrahieren...

    3. Ich habe auch dieses japanische Programm, das angebl. funktionieren soll.

    Ich werde dies alles zusammen an kommendem Mittwoch testen.
  12. Moin!!

    @Starliker: Woher weißt du um die Filestruktur der "Vertreibersoftware" ? Hast du schonmal was damit ausgelesen, oder hast du was darüber woanders gelesen?

    Bis Neulich!

    Willy!
  13. Könnte mir jemand diese "vertreibersoftware" schicken, hab nämlich auch ein datenkabel hier rumliegen
  14. Das ist keine Vertreibersoftware, die hat irgend jemand selbst programmiert und in nem anderen Forum verbreitet.

    Ich hab die Software auch, bei mir geht sie leider nicht, da es per Infrarot nicht geht und ich kein Datenkabel habe.
    Angeblich soll die Software mit einem Datenkabel funktionieren, aber wie gesagt es wird nur EINE Backup Datei gespeichert.
    Wie man diese Datei mit einem Hex-Editor auseinander pflücken soll ist mir ein Rätsel.
    Die Software ist wohl (wenn sie denn funktioniert) nur dazu geeignet alle Daten des Handys komplett zu sichern und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufzuspielen (z.B. nach einem Softwareupdate)

    Wer Interesse hat, dem kann ich die Software mal schicken, ich übernehme aber ausdrücklich keine Garantie für gar nix, da ich die Software bei mir nicht testen konnte und ich sie auch nur irgendwo aus dem Netz habe.
  15. Na endlich leute!!!!!!!!!
    DIe software funtzt einwandfrei!!!!!
    Hab sie grad getestet......!
    Hab ein Backup gemacht und danach je ein Bild , ein Klingelton und ein Spiel gelöscht....das Backup wieder aufgespielt und siehe da......aoles wieder drauf!
    Jetzt wird es nicht mehr lange dauern und mann kann seine eigenen Sachen aufspielen!!! xzdpzu qwpqgx qwpqgx qwpqgx qwpqgx qwpqgx
  16. Kannst du die Software mir bitte schicken?
    Ich probier sie gleich aus.
  17. Servus,

    ich hätte diese Software auch gerne...bitte auch einmal an mich schicken...

    Danke und viele Grüße,
    Powermax123
  18. ahemm....

    könntet ihr euch nicht bitte nochmal meine threads von SEITE 1 durchlesen, und dann auf die Frage antworten, ob jemand sowas wie freenet kennt?

    Wär überaus praktitsch, dann bräuchte ich nur noch die SW Uploaden, und dann die DAten ins Forum zu stellen, dann könnte ja jeder den Kram herunterladen!

    ...oder?!

    Willy!

Die Seite empfehlen