1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Datensicherung N 95

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Springer12 gestartet, 26 März 2009.

  1. Hallo ,

    mein N 95 war zur Reparatur (Ohrlautsprecher wurde erneuert).
    Habe vorher eine Datensicherung Nokia PC Suite gemacht Telefonspeicher und Karte.
    Ich dachte auch das die Persönlichen einstellungen (Personalesierung) gespeichert werden aber dem ist nicht so ,ODER habe ich was falsch gemacht.
    Mußte nun alle meine Einstellung wieder neu machen .

    Bitte gibt mir doch eine Antwort


    Gruß
    Klaus
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Datensicherung N 95

    Vermute du hast mit der Nokia PC-Suite deine Daten gesichert. Dort gibt es ein Kästchen mit "Einstellungen sichern", wo du ein Häkchen setzen musst, um diese mit zu speichern.
  3. AW: Datensicherung N 95

    Ja habe ich gemacht aber in der Einstellung für die Sicherung steht nichts von
    "Einstellung sichern".
    Sondern nur ob von der Speicherkarte oder Telefonspeicher oder beides gesichert werden soll.
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Datensicherung N 95

    Schau mal hier. Das Häkchen "Einstellungen" meinte ich:

    [​IMG]
  5. Last edited by a moderator: 27 März 2009
  6. AW: Datensicherung N 95

    Mist habe das einfügen eines Bildes mal wieder nicht geschafft deshalb der link
    Last edited by a moderator: 27 März 2009
  7. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Datensicherung N 95

    Hmmmm, in einer 7.1.18.0 sieht das wieder ganz anders aus:
  8. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Datensicherung N 95

    Na gut, die Version war schon etwas älter. Aber bei der Version von @'mas (7.1) ist ja auch das Häkchen "Einstellungen" gesetzt. Also lade mal die neueste Version herunter und lass das Häkchen drin. Dann sollte es funktionieren.
  9. AW: Datensicherung N 95

    Habe mir die neue Version runtergeladen.
    Möcht hiermit mich bedanken und das Thema schliessen.

    Gruß

Die Seite empfehlen