1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Dateipfade von Titeln in iTunes wiederfinden

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von death_metal gestartet, 17 Dezember 2010.

  1. death_metal

    death_metal New Member

    Hi!

    letztens als ich mein system komplett neu installiert hab, hab ich auch viele daten verschoben. Unter anderem hab ich meine gesamte musik von meiner externen festplatte auf meine interene geschoben. Vorher hatten die ganzen titel also pfade wie F:\Ich\Eigene Musik\Interpret\Album\Titel
    jetzt sieht es so aus D:\Eigene Musik\Interpret\Album\Titel
    mein problem ist nun, dass itunes meine unzähligen playlists nicht mehr erkennt, weil die titel ja jetzt alle andere pfade haben. Die frage ist jetzt, ob es eine möglichkeit gibt die pfade der etwa 14.000 titel in itunes auf irgend eine art global zu ändern. Es hat sich ja lediglich das F:\Ich geändert zu D:\, der rest ist genau gleich.
    Oder gibt es irgend eine andere methode dass die titel wieder alle gefunden werden? Ich könnt mir vorstellen, dass itunes die titel einfach selber auf der platte suchen kann, mithilfe der titelnamen. Das itunes also lediglich die pfade aktualisiert. So ähnlich wie das früher immer bei windows war, wenn eine verknüpfung nicht mehr ihr ziel gefunden hat.
    Mittlerweile kann man ja in win7 sogar ziele von verknüpfungen einfach verschieben und sie werden trotzdem noch gefunden.. da könnte sich itunes auch mal was abgucken..

    ich benutze die 64bit itunes version für windows
    Last edited by a moderator: 17 Dezember 2010

Die Seite empfehlen