1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Problem Datein löschen

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von rolliwheels gestartet, 28 Januar 2009.

  1. rolliwheels

    rolliwheels New Member

    hallo liebe helfer,

    ich möchte mir ein video, mit dem firefox, ansehn, doch es kommt immer nach ein paar sekunden buffering mit der prozentzahl und dann zählt es ganz langsam hoch. hab schon unter extras die privaten dateien, ausser die kennwörter, gelösch! doch danach geht es auch net schneller! erbitte hilfe! danke
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Datein löschen

    Mal im Startmenü schauen, ob überflüssige Dateien enthalten sind, die nur unnütz den RAM blockieren.
    Aber das Problem habe ich durchaus auch hin und wieder. Manche Tage funktioniert es, an anderen braucht es etwas länger. Ich starte meist ein Video und drücke dann auf Pause, um es erst mal etwas zu puffern.
  3. AW: Datein löschen

    kann es nichts mit meinem w-lan zu tun haben? hab in dem autostart nur mein sog. squeezecenter drin, um meine musik auch über die anlage zu hören!
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Datein löschen

    Glaube ich nciht. Der frisst nicht so viel Speicher.
    Alles ist auch abhängig von der Downlodrate deines DSL, der Rechnergeschwindigkeit und des Speicherplatzes. Auch Virenscanner kann eine Rolle spielen. Hatte das bei meinen Eltern, dass ein anderer Virenscanner schneller unterwegs war und die Videos kaum noch hingen.
  5. AW: Datein löschen

    hab das kostenfreie antivir?
  6. AW: Datein löschen

    Du willst dir das Online ansehen? Buffering bedeutet da nur das das ganze vom Server in deinen Speicher gezogen wird! Und je nach dem von welcher Qualität das Video ist und wie gut deine Verbindung ins Netz ist! Dauert das etwas oder auch länger! Würde das Video sofort starten ohne vorher zumindest einen gewissen Teil des Videos geladen zu haben, würde es mittendrin stocken und haken!
  7. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Datein löschen

    Das Problem bei @Unregistriert ist ja, dass es nach der ersten Bufferung eine Weile läuft und dann wieder Bufferung kommt. So habe ich das verstanden.
    Was man auch regelmäßig machen sollte ist, den Datenmüll vom Computer entfernen. So sollten die temporären Internetdateien regelmäßig entfernt werden. Zu empfehlen ist hier der CCleaner Oder du gehst beim IE auf Extras --> Browserverlauf löschen.
    Last edited by a moderator: 29 Januar 2009
  8. AW: Datein löschen

    So richtig habe ich nicht verstanden wo sein Problem liegt!Allso was stört dich jetzt das langsame laden? Bitte erklär doch mal genauer wo bei welchem Videoportal oder Webseite tritt das Porblem auf? Immer? Bis Du der meinung mit denem Rechner stimmt! Etwas nicht! Ich habe dich nämlich so verstanden das Du dich über die langen Wartezeiten beim Buffering des Video wunderst!
    Last edited by a moderator: 29 Januar 2009
  9. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Datein löschen

    Jupp,hast du wohl auch richtig verstanden.Eine Möglichkeit wäre auch im Router mal den Kanal zu ändern.
  10. rolliwheels

    rolliwheels New Member

    AW: Datein löschen

    also ich will einen film bei www.kino.to schauen und da tritt immer das problem auf. es dauert ewig, bis die 100% erreicht sind. ich klicke schon immer vorher auf den pfeil, um wieder etwas schauen zu können! ich habe auch schon unter extras im firefox alle privaten eistellungen gelöscht, doch das brachte auch nicht viel
  11. blaustern

    blaustern Moderator

    Last edited by a moderator: 30 Januar 2009

Die Seite empfehlen