1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Datei

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Gast gestartet, 13 Oktober 2009.

  1. Hallo,

    Ich bitte dringend um hilfe!

    Ich habe ein Nokia 7610 Supern. ich möchte eine.SIS datei in eine .??? datei umwandeln weil ja .SIS nicht geht!

    Frage welche dateianhänge kann ich für ein Programm verwenden?

    Danke,
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Datei

    Das 7610 Supernova ist ein Symbian S40-Gerät, was soviel heisst wie: Es lässt sich keinerlei Software auf Betriebssystemebene nachinstallieren.
    *.SIS und *.SISX-Dateien sind für Betriebssysteme ab S60 gedacht, und sind auch dann oft modellspezifisch ausgelegt. Ein Programm so einfach zu "wandeln" geht in aller Regel nicht.

    Auf S40-Handies lassen sich maximal Java-Midlets (*.jar/*.jad) installieren, aber auch das nicht immer im vollem Umfang.
  3. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Datei

    Inhaltlich gleiche Antwort hast du auch im Hilfe Forum erhalten.

Die Seite empfehlen