1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Das weibliche Aussehen

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Francesca gestartet, 29 Juni 2004.

  1. Das stimmt schon. gegen einen gut gebauten körper is nix einzuwenden (so wie meiner =) *höhö*), aber ich finde alles sollte irgendwo in einem rahmen bleiben.
    Wenn es was ekelhaftes gibt, dann frauen die muskeln haben wie bodybuilder extremer ausführung. sieht man(n) nicht gern.
  2. Meiner Meinung nach ist das Geschmacksache. Ich persönlich finde makellose Schönheit bei Frauen einfach langweilig. Gerade individuelle Pölsterchen hier und da können ganz reizvoll sein. Vor allem schaue ich einer Frau zuerst in die Augen, diese können m.E. eine sehr erotische Komponente haben. Wenn dort das "gewisse Etwas" rüberkommt, fängt es bei mir schon an zu kribbeln.

    Es wäre ja traurig, wenn alle Frauen (oder alle Männer) nur auf ein und denselben Typ abfahren würden.
  3. Ok da geb ich dir recht.. ich schau auch zuerst auf die Augen, dann Mund .... aber Figur ist mir auch nicht ganz unwichtig... muss halt alles zusammenpassen...

    Gruß
  4. @cabal

    ich hab noch nie eine so lächerliche person gesehen wie dich
    :tongue:
    ich finds lustig

    @all
    macht ihn nicht dafür fertig der typ hat anscheinend echte probleme mit dem selbstvertrauen oder so(therapie?????)

    naja ich reg mich darüber nicht auf sowas ist lächerlich und unreif

    ach ja reife hat nichts mit alter oder muskeln zu tun
    versuch das mal in deinen schädel reinzubekommen


    @admins
    sorry wenn ich beleidigungen oder so in diesem beitrag geschrieben habe aber drohungen per persönliche nachricht muss ich mir echt nicht gefallen lassen
  5. Feomathar! Lernst du den eingentlich nichts von deinem Vater!
    Du musst mich solchen Texten aufpaasen, sag das mal jemanden ins Gesicht und der Typ haut dich zu Brei!
    Aber ist ja egal, ich kann mir schon vorstellen was du für ein Typ bist:
    1,50 m groß, 100 Kg schwer und von unschöner Natur!
    Und ein Mann bist du noch lange nicht, den deine lächerliche Antwort auf meine Frage war ja richtig kindisch (spart euch eure Anworten: Nein cabal du bist kindisch usw. usw.)!
    Find ich komisch das niemand hier in diesem Forum meine Meinung vertritt, kenne viele Leute die die gleiche Einstellung haben wie ich!
    Wenn du jetzt so weiter machen willst, dann klären wir das Persönlich, aber davor hast du ja ziemliche Angst (also reg dich an deiner Freundin ab, falls du überhaupt eine hast)!
    Und ich hab es bestimmt nicht nötig mit pubertierenden Mädchen zu gehen (besser gesagt zu schlafen), ich stehe auf ältere und auch bei denen hab ich beste Karten!
    Muskelshirt an, ein bisschen hochstylen und nen lockeren Spruch bringen und schon hast du sie! kupwqp kupwqp kupwqp
    Also Leute , jetzt bitte keine Antworten mehr, du bist ja so blöd, so unreif usw. usw. kann sein, kann nicht sein! Mir gehts gut und ich komm auf meine Kosten, vielleicht gibt sich das mit der Zeit, vielleicht auch nicht!
    Das Leben geht weiter!
  6. Hier kann aber was nicht ganz stimmen - Du schriebst auf Seite 5:
    _________________________________________________________
    Geb ich dir vollkommen Recht!
    Ich sprech aber aus dem Grund niemand an, da ich mit mir köperlich noch nicht zu frieden bin!
    _________________________________________________________

    Ein paar Postings untendran gibst Du zu, daß Du Komplexe hast (was ja keine Schande ist, dagegen kann man ja was tun). Naja, mir soll's wurscht sein.
  7. Da geht es um die Beziehung (wollte ich zumindest ausdrücken) aber so hab ich keine Probleme, naturlich nur wenn sie mich auch anlächelt usw. usw., wenn ich zu 80% weiß das ich Sie kriegen kann, dann geh ich ran!
    Das sind sowieso Frauen die älter sind als ich, die zeigen dir schon deutlich ob sie dich mögen oder nicht!
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Bitte hört mit jeglicher Art von Drohungen auf.

    Auch mit Reaktionen im Thread darauf !!!
    Gebt mir Bescheid und ich regel das, aber durch antworten und Beleidigungen feuert es denjenigen nur an

    Ich möchte auch keine weitere Diskussion darüber sehen.

    Danke
  9. Du bist der Chef und hast das sagen!
    Kommt nicht mehr vor!
  10. Okay, dieses Statement akzeptiere ich voll und ganz und es ist auch verständlich.

    @admin-lady

    Bitte nicht schlagen, ich war immer brav :p
  11. Wir sind auf dem Weg der Besserung!
    Halte mich ab jetzt mit meiner Ausdrucksweise ein wenig zurück!
  12. Wunderbar.
    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung und den hast du getan.
    Weiter so!! ;)
  13. stimm ich zu die zweite nachricht an mich war ja auhc schon netter

Die Seite empfehlen