1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Das weibliche Aussehen

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Francesca gestartet, 29 Juni 2004.

  1. kann das sein das du totalen wuatsch redest
    das eine hat rein gar nichts mit dem anderen zu tun
    sei lieber leise wenn du keine ahnung davon hast
  2. Was meinst du jetzt???????
  3. das da das ist quatsch
  4. Eben nicht! Schau dir doch mal die geilen Weiber an, die nur auf Reiche oder Männer mit Autos stehen, sehen die nicht geil aus!!!
    Also gut zu vögeln!
  5. Nicht frauenfeindlich? Ich denke, da sind einige Frauen mit Grips im Hirn bei solch einem Statement ganz anderer Meinung...
  6. ja aber warum sind oberflächliche frauen gut zu vögeln??
  7. Weil sie einfach nur geil Aussehen! Ich würdest du bei einer wie Jennifer Lopez landen können (bsp.),. nein, aber trotzdem wär die Geil im Bett!
    Mit den Tussis nobby.a mein ich die Schlampen sind nur zum vögeln da, Frauen mit Grips sind zum Verlieben da!
  8. Uiuiui - ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber solchen (sorry) Schwachfug finde ich schlicht und einfach primitiv und prollmäßig.
  9. Was meinst du den??????????
    Ich versteh nicht was ihr habt!
    Die Schlampen stehen nur auf reiche Kerle sehen aber gut aus, aber man kann nie bei ihnen landen; aber trotzdem würde man sie gerne Vögeln!
  10. ich glaube du verstehst es nicht und du tust mir echt leit deswegen
  11. Du hast Glück das wir uns nicht gegenüberstehen, versteh mich nicht falsch: Aber niemand redet in so einem ton zu mir!
    Jetzt nochmal: Was ist das Problem???????????????????
    Ich steh nicht auf solche Schlampen sondern auf ganz normale Mädchen, aber manche Schlampen (Tussis) sehen halt gut aus und wo ist jetzt bitte das Problem??????????????????
    Habt ihr keine Eier oder was ist!!!!!!
    Oder geht ihr nur mit denen ins Bett die ihr liebt (tipp: Sex for Fun ist geil, keine Bindung nur der Spaß zählt)! :D
  12. Moin,

    So, mein lieber, ich glaube du hast schonmal eine "PN" von StefanM bekommen, das du dein Ton und deine Art zügeln sollst.
    Ich rate es dir auch dringend.
    Vielleicht war der Ton von ihm nicht ok, aber dann schreibst doch nicht gleich" du hast Glück das wir uns nicht gegenüber stehen".
    Vielleicht sei froh darüber, du weisst ja garnicht was da für ein Mann auf der anderen Seite steht.
    naja hin oder her, ändere mal deine Tonart dann haben wir alle was davon.

    MFG
  13. ehmm woher willst du das wissen??? du hattest doch noch nie sex...geschweige denn ne Freundin ?(

    ich liebe imma diese klugsch...besserwisser die meinen sie wissen alles bessa als die anderen... besonders lustig ist es wenn dann so einer nie etwas zu tun hatte mit dem Gebiet in dem er vorgibt ahnung zu haben:)

    p.s. selba deck schrubben hat nix mit erotik oder flirten zu tun...denk darüba nach cabal.

    p.s.2 ich hoffe deine erste freundin wird dir so richtig den marsch blasen... marsch wohlgemerkt... und dir zeigen wie es in wirklichkeit aussieht!!!

    p.s.3 ich hab dich doch schon des öfteren gebeten den ton bissl runter zu schrauben...andere nicht mehr zu beleidigen... und mehr respekt gegenüber den Frauen vorzuweisen... man sollte vor dem unbekannten imma respekt haben cabal :D
    ...finds schade das das noch nicht so gefruchtete hat :(.
  14. Sex ja, Freundin Nein; Sowas hat Zeit!
  15. Ach ja...
    Mein Vater hat immer, wenn ich so nen pubertären Müll erzählt habe, gesagt:"Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln".
    Mit Genuss lese ich solche Beiträge. Die jahrelangen Erfahrungen die da preis gegeben werden....amüsant.

    Respekt,Ehre und Tolleranz sind Wörter, die man anscheinend heutzutage im Fremdwörterlexikon nachschlagen muss.

    In diesem Sinne
  16. Hmm ich weiß nicht was ihr habt.. aber ich gebe cabal007 recht.. liebe und Sex kann man doch trennen oder??? Kein Sex ohne Liebe???? Also ich finde Sex for Fun ist auch was schönes. kupwqp
  17. Da sieht man mal wieder wer ein richtiger Mann ist Abderos!
    Ist mir klar Sex for Fun wäre nicht für jeden was, man braucht schon was in der Hose und so wie ich manche hier reden höre, mangelt es da ziemlich!
  18. Junge fang endlich mal an dich zu benehmen.
    Wenn du deinen pubertären scheiss loswerden willst dann mach das in irgendeinem Sex-Chat aber nicht hier.
    Unterhalte dich vernünftig oder lass es komplett.
    Das ist jetzt die letzte Warnung!!!
  19. Oh da hab ich wohl den ersten getroffen :D! Warum reagierst du den so aggressiv?????????????????
    Das ist kein pubertärer Scheiß! Das ist meine Meinung!
    Erst regt ihr euch auf, weil ich sage: Tussis (Schlampen) sind geil zu vögeln und jetzt das???????????????
    Schau dir doch mal die Frauen an, wo es mit jedem Typ machen der ein Auto hat usw., als Freundin kämen die nie in Frage aber zum Geschlechtsverkehr wären Sie ideal!
  20. @cabal007: Ich bin zwar deiner Meinung aber trotzdem würd ich dich bitten deine Zunge zu zügeln.. dann klappts auch mit dem Nachbarn..äääh..den Co-Mods/Mods

Die Seite empfehlen