1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

das solltet ihr unbedingt ändern...

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von UnregisteredUser gestartet, 19 September 2006.

  1. hallo,

    ihr habt zwar themen wie html-programmierung, aber:

    ich finde es (gerade deswegen) eher beschämend, dass beim Beitrag-schreiben nicht einmal html-code aktiviert werden kann für zB Fettschrift (oder wenigstens irgendwas zur Textformatierung und -hervorhebung). In vielen anderen Foren gibt es sowas und das ist ziemlich gut.

    außerdem finde ich, dauert der aufbau der seiten zu lange.
  2. AW: das solltet ihr unbedingt ändern...

    Das mit dem Aufbau der seiten liegt denke ich mal an den servern oder an den vielen grafischen Darstellungen in diesem Forum. Muss man einfach drüber weg sehen.

    Nun zu der sache mit der Textformatierung:

    In diesem Forum sind BBCodes aktiviert die genau das gleiche bewirken wie HTLM codes zur textformatierung!

    HTML Codes sind zurecht nicht erlaubt weil dann jeder hier rein müllen würde und man soll ja keine antworten auf Fragen in Laufschrift machen, sag ich mal so.

    Denn einige fänden es mit sicherheit ganz lustig einfach mal in laufschrift zu schreiben (das ja jedes Kind mit HTML kann) und das wird dann natürlich auch ausgenutzt. Dadurch wird das Forum nur noch zu gemüllt!

    Man wird sich schon was dabei gedacht haben HTML aus zu stellen. Und wenn du dich ein bisschen umgeschaut hättest beim erstellen eines textes dann hättest du die BBCodes schon gefunden!


    Mfg
  3. AW: das solltet ihr unbedingt ändern...

    falls du noch nciht wießt wiue man bb code benutzt und wo du es finden kannst schau dir den screenshot an

    [​IMG]


    und heir auch noch ein paar nette infos dazu
    BBcode - Wikipedia
  4. Boardy

    Boardy Ich spreche nur englisch!

    AW: das solltet ihr unbedingt ändern...

    Das ist eine hypothetische Frage.Perhaps I'm just expressing my own concern about it.
    If you could have any kind of robot what would it be?
    I've lost the context, . Are we still on ?
  5. AW: das solltet ihr unbedingt ändern...

    boardy please fuck off!!
  6. Boardy

    Boardy Ich spreche nur englisch!

    AW: das solltet ihr unbedingt ändern...

    That's me. Thanks for asking politely.

    Are you aware that the ALICE server logs and records all conversations?
  7. AW: das solltet ihr unbedingt ändern...

    well mabe they to but this is not ALICE and do you coll fuck polite??

    we are in the Hilfeforum- and not from behind mars where they are all like you and habe no brain lol
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: das solltet ihr unbedingt ändern...

    Ähh er hat warscheinlich als Unregistrierter Gast gepostet und da ist nur reiner Text möglich!
    Alles andere wie BB Code ist denen vorbehalten die sich die Mühe machen sich zu registrieren

Die Seite empfehlen