1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Das neue Hilfe-Forum

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von Alpha gestartet, 27 März 2007.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Für auserwählte 1600 User (von über 120.000) gibt es hier ein frisches neues Aufgeräumtes Hilfe Forum...
    Es wird sich völlig eigenstängig entwickeln.
    Hier sind die Maßstäbe höher...
    Hier ist das Forum das mit Elite User startet!
  2. Da danke ich auch für die Einladung, und das ich dazu gehören darf!
  3. Jau, ich bedanke mich dann auch mal! :D
  4. Close

    Close New Member

    Hi!


    Wie ihr vielleicht sehen könnt, hab ich mich im letzen Jahr kaum im Hilfe-Forum zu Wort gemeldet. Hab aber öfter vorbeigesehen und mich nach den alten Zeiten gesehnt. Ohne die komischen Banner, ohne der Coin-Geschichte und ohne den Spielen.

    Ich fands einfach professioneller und interessanter. Aufs Wesentliche und Wichtige beschränkt. Ich konnte auch zum damilgem Forum bis jetzt keien alternative finden.
    Und ich muss sagen, dass mir das hier bis jetzt schon sehr gut gefällt.

    Mal sehen, wie sich das ganze weiterentwickelt.


    GreeZ
    Close
  5. was ist mit hilfe-forum.eu passiert?
    ich kenn mich da gar nicht mehr aus
  6. Was hat das den fürn Sinn?
    Versteh ich nicht...
  7. AW: Das neue Hilfe-Forum

    @ achim


    Jaja die "guten alten" zeiten sollen wieder kommen :(

    MfG

    BlackDuck
  8. AW: Das neue Hilfe-Forum

    nau bitte und danke
  9. AW: Das neue Hilfe-Forum

    i mecht mi a recht herzlich bedanken!!
  10. AW: Das neue Hilfe-Forum

    Was macht Ihr mit mir ? Im alten Forum komme ich mit meinem Passwort rein, im Neuen nicht.
    woran liegt das?
  11. AW: Das neue Hilfe-Forum

    Hey Ramses!

    Diese zwei Foren sind zwei ganz eigenständige. Daran liegt es. :)

    LG

Die Seite empfehlen