1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Das neue Forum

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von Alpha gestartet, 30 Dezember 2009.

  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Das neue Forum

    Wenn schon ... kann ich mit leben. Danke auch fürs Fixen des Login-Problems ... das ist doch gefixt ... oder? Jedenfalls erscheint es nicht mehr.

    Wer oder was auch immer für das Verschwinden dieses Problems verantwortlich ist ... danke"
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Das neue Forum

    Ich habe auf jeder Seite des Forums oben links ganz klein "9z" und darunter "1d" stehen...?!
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Das neue Forum

    ja ich brauch das zum testen der werbung ;)
  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Das neue Forum

    War mir bisher nicht ganz sicher ... Wo ist der Zugang zum Spielebereich abgeblieben?
  5. wolle

    wolle ...ist locker!

  6. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

  7. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Das neue Forum

    Nein.
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Das neue Forum

    füge den fehlenden link in kürze ein
  9. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Das neue Forum

    Bei "Freizuschaltende Beiträge" läßt sich der dort befindliche Beitrag nicht freischalten.
  10. sonne

    sonne Tussi

    AW: Das neue Forum

    Über "freizuschaltende Beiträge" ging es bei mir auch nicht (Meldung "es wurde kein Beitrag ausgewählt" - obwohl Beitrag ausgewählt war), konnte ihn aber direkt im Thread freischalten!
  11. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Das neue Forum

    Danke, dass die Alben wieder anzeigbar sind ("Gallery")
  12. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Das neue Forum

    Wenn ich auf so einen Button klicke... [​IMG] erscheint das hier: [​IMG] Ist ziemlich nervig, weil ich dann nicht mehr anständig Navigieren kann. -.-
  13. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Das neue Forum

    Betrifft die Spielhalle. Wenn ich ein spiele, dann wird bei jedem Abspeichern des Ergebnis ein neuer Eintrag auf die Highscoreliste eingefügt. Ich weiß nicht, seit wann dies so ist. Mindestens aber seit dem letzten Update.Und jetzt wollte ich dazu noch einen Anhang einfügen und stelle fest, dass dies auch nicht mehr funktioniert.
  14. AW: Das neue Forum

    Jetzt ist das Chaos perfekt. Wie ihr seht, poste ich als Gast. Ich kann mich nicht mehr im Forum anmelden.
  15. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Das neue Forum

    Falls dein Benutzername nicht erkannt wird - so mach ich das: Benutzernamen eingeben - F5 drücken - es erscheint "Kennwort" im Feld Passwort - "Anmelden drückn ... bin drin. #### Andere Sache: Editor will (oft) nicht so wie üblich; Smilies, Fett-/Kursiv/.../Icons funktionieren nicht. Schriftgröße und Schriftart ... ohhhh simulieren nur ... auch keine Funktion. #### Komischerweise funktioniert der Editor mal ... mal nicht ... mal doch ... mal nicht.
  16. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Das neue Forum

    Habe mich wieder angemeldet, in dem ich ein neues Passwort angefordert habe. Es scheint ein Fehler beim Anmeldefeld oben zu sein, denn wenn ich mich wiedr auslogge und mit dem neuen Kennwort anmelde, kommt wieder der Fehler "Passwort oder Kennwort falsch eingegeben...". Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass das Passwort nicht verdeckt eingegeben wird.
  17. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Das neue Forum

    Gut, so sollte es auch funktionieren. Das löst aber das Problem als solches nicht.
    Im Moment habe ich das Gefühl, dass Alpha diese ganzen Probleme nicht liest und so es keine Änderung der Probleme gibt
  18. sonne

    sonne Tussi

    AW: Das neue Forum

    Geht mir auch so, war eine ganz schöne Tüftelarbeit das Video zu den "Charts der Woche" einzustellen, da man inzwischen nur noch über "Video einfügen" ein Video einstellen kann.
  19. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Das neue Forum

    Ja Sorry bin zur Zeit etwas beschäftigt und da nach dem Update keine Fehlermeldungen kamen dachte ich alles ok...

    Das Login müsste nun wieder funktionieren lag an einem Hack der die Geschwindigkeit steigern sollte diese Hacks arbeiten damit das die dateien usw. in einem Cache gehalten werden das ist leider heikel und führt oft zu Fehlfunktionen

    Das Verstehe ich jetzt nicht wie meinst du das was war zuvor anders?
  20. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Das neue Forum

    Anmelden funktioniert wieder und auch das Hochladen von Anhängen. Nur das Problem mit der Spielhalle tritt immer noch auf.

    Den Anhang 10840 ansehen

Die Seite empfehlen