1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Das muss mal geschrieben werden

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Puru gestartet, 21 Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wollte nur mal sagen (oder in dem Sinne auch schreiben):

    Ich hab Euch alle echt lieb gewonnen und bin froh, dass ich das Forum gefunden habe qqqxkg wxdkwk
  2. Vielen Dank.
    Aber das Kompliment geht auch an dich zurück.
  3. -bedankt-
    Das Kompliment gebe ich auch zurück incl. einem Küsschen auf die Wange.
  4. *putauchmalfesteknuddel*


    ...ja, sind auch eine Menge liebe, tolle, jecke, ein wenig verrückte, ehrliche, vertauenerweckende, zuhörende und hilfsbereite Menschen in diesen Foren versammelt.
  5. Danke put du hast das gesagt was viele denken.




    Ich denke aber dankar müssten wir auch Mario sein denn er hat das Forum ins Leben gerufen und uns alle irgendwie hierdran gebunden. Und deshalb sage ich es sind wir alle die das Forum so schön machen.
    qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg
  6. ...und da Mario nun richtig viel Zeit hat, wird es hier noch schöner.
  7. Das sehe ich auch so, jedoch müsssen wir ihn alle dabei helfen. Einer alleine kann es nicht schaffen, dieses Forum ist das Werk von vielen.
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    ich warte nur auf die neue Software dann wird alles schöner gröser besser
  9. ......auf die Software ware ich schon seit ich 14 geworden bin ;)
  10. frag Mario vieleicht gibt er dir einen Tip woher er seine hat. :D

  11. ...und was soll bei Dir größer und schöner werden? :D
  12. Man bist du wieder neugierig. *Malganzgespanntzudblokfschau*
  13. *auchmalpgespanntbin*
  14. *undimmernochgespanntschau*
  15. *ichmichfrage*

    ????obdiewohldasselbedenken?????
  16. Wer weiß, wer weiß :D
  17. also, ich weiß nicht, was ihr so denkt. :D
  18. Wir denken zum Beispiel, das es ganz toll ist, das Du wieder da bist liebe Vivi!
  19. Huhu Vivi...
  20. *freu*

    wo warst du nur?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen