1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Das kann doch wohl nicht wahr sein...

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von ~Engel~ gestartet, 6 August 2010.

  1. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    ...keiner von euch denkt an den Bday von Fire...!? ^^


    Happy, happy Birthday lieber Fire... lass dich schön feiern!

    Wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute!


    [​IMG]


    Last edited by a moderator: 6 August 2010
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Das kann doch wohl nicht wahr sein...

    ;)
  3. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Das kann doch wohl nicht wahr sein...

    Scheiße,da hab ich hier nen Zettel liegen wo es noch drauf steht und trotzdem verpennt.:(

    [​IMG]Fire,ich wünsch Dir alles Gute. Gesundheit und Glück, sollen dich auf [​IMG]deinen weiteren Weg begleiten.
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: Das kann doch wohl nicht wahr sein...

    Danke ;)
  5. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Das kann doch wohl nicht wahr sein...

    Sorry weder im RL noch hier hab ich´s irgendwie mit Geburtstagen ... sie entfleuchen mir ... manchmal sogar mein eigener ...

    Deshalb ...*autsch* ... auch von ...*AUA!* ... mir:
    Herzlichen ... *auaautsch*... Glückwunsch an dich ... *Auuuu(hör-endlich-mit-dem-Treten-auf-Engel)aaaaaAAA*
  6. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Das kann doch wohl nicht wahr sein...

    Bin wohl etwas zu spät...
    [​IMG]
  7. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Das kann doch wohl nicht wahr sein...

    [​IMG]
  8. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Das kann doch wohl nicht wahr sein...

    Ich weiß nicht wie man diese schicken Blider einbindet, möchte aber auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünschen!
  9. Fire

    Fire Mod

    AW: Das kann doch wohl nicht wahr sein...

    Danke Euch allen nochmal ;)

    Leider ist die Geburtstagsfeier im wahrsten Sinne des Wortes in´s Wasser gefallen, haben hier einen "leicht" angestiegenen Wasserspiegel :( Blaustern wird´bestätigen können und er wird auch wissen was ich jetzt damit meine, wenn ich hier schreibe, das die Eltern meiner Schwiegertochter auf der Annabergerstraße zwischen Baywa Tankstelle - Abzweig Klaffenbach wohnen.....
    Bis jetzt 3 Tote... :(
  10. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Das kann doch wohl nicht wahr sein...

    Kann ich bestätigen. So sah es gestern bei uns in der Stadt aus.

    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  11. sonne

    sonne Tussi

    AW: Das kann doch wohl nicht wahr sein...

    Zu spät bin auch ich mal wieder dran (sorry!!!!) und schnell sinkende Wasserpegel sind jetzt sicher vorrangig...

    Trotzdem wünsche ich Dir für´s neue Lebensjahr alles Liebe und das ihr bald trockenen Fußes die Feier nachholen könnt!

    [​IMG]
    Quelle: http://www.zoffclan.de/home/images/geburtstag-gr_1.jpg

    @EnmaAi: Bildchen bei Google suchen, Rechtsklick - Grafikadresse kopieren - über dem Antwortfeld "Grafik einfügen" anklicken (von einer URL), kopierte Adresse einfügen, Häkchen vor dem Satz darunter wegmachen und auf "Grafik einfügen" klicken - fertig. Evtl. Quelle angeben. Geht auch vom eigenen PC!
  12. Fire

    Fire Mod

    AW: Das kann doch wohl nicht wahr sein...

    Es ist nie zu spät :)
    Der "Danke" Button ist allerdings wieder mal wech..... :(
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: Das kann doch wohl nicht wahr sein...

    Ich glaub der ist ein Hack und damit z.Z. deaktiviert...

Die Seite empfehlen