1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

das beste handy zur zeit ???

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von neodeo gestartet, 7 Juni 2005.

  1. welches handy ist zur zeit das beste ???

    6680 ???

    ps: geld spielt keine rolle, da vertrag
  2. Naja, da du ja im N-Gage-Forum schreibst, würd ich ja mal sagen das N-gage ;)
  3. Jepp, bin auch mit meinem N-Gage zufrieden, hätte aber gegen ein stylischen 6680 nichts einzuwenden...
  4. Hi,

    ... ich tendiere zum 6630 da es einen Tick mehr Performance bietet als das 6680...

    Regards
    Edgar
  5. ich würde mal sagen 1. Nokia 6630 oder Das Sony Ericson K750i oder Nokia 6230i
  6. Also ich hätte nichts gegen das Nokia 6680, ideal zum Videotelephonieren wegen beider Kameras.(Klappt bis jetzt auch prima mit dem Z1010 von SE, der ist aber etwas zu klobig)

    Was bietet das 6630 eigentlich mehr als das 6680?
  7. Wenn ihr euch nicht nur auf Nokia beschränken wollt würde ich mal das Motorola A1000 oder das A1010 vorschlagen. Top Handys mit allem was man sich nur wünschen kann (außer vielleicht S60, aber dafür UIQ).
  8. ne nokia 6680 is wirklich eines der besten 5 handys zur zeit. hat alles kann alles und ist serie60 was sehr wichtig ist wie ich find. aber wenn du noch warten kannst kommt bald es nokia N91 und des hats noch mehr in sich. 4gb festplatte, serie60, 2megapixel cam usw
  9. Ich stimme auch mal dem 6680 zu, zumal ich es auch selber habe :p Ist wirklich ein geiles Handy gzukpk


    Wildkater :D
  10. Moin,

    Meiner Meinung nach das 6680...

    Aber die Technik steht nie still...

    MFG
  11. killakalle

    killakalle New Member

    Du verwechselst da was: Jedes der N-Serie-Geräte hat eigene Spezifikationen, das N91 hat 4gb Speicher (für Mp3s etc.), das N90 hat die 2 Megapixel-Cam und das N70 ist das weltweit kleinste UMTS Series 60-Smartphone (aber ist hässlich *g*).
    Das N91 hat also keine 2MP-Cam ;)


    Ich würde sagen das beste bald kommende Handy ist das N90, geniales Design, 2MP-Cam, Serie60 usw.
    Soll allerdings beim Launch ohne Vertrag 810€ kosten (LOL!).
  12. Hi,

    ... und nicht zu vergessen die hochwertige Optik von Carl-Zeiss wie man munkelt inkl. Autofocus (!!!)...

    Damit sollte es möglich sein wirklich gute Bilder mit dem HAndy machen zu können...

    Regards
    Edgar
  13. Moin,

    Überall wird in Deutschland gesparrt, nur bei den Handy Preisen nicht ;)

    MFG

  14. des hat 2 megapixel http://www.nokia.com/nseries/index.html?prod=N91&lang=de&country=DE da kannst gugen. des eine handy is nur besonders weils ne carl zeiss optic hat
  15. killakalle

    killakalle New Member

    Stimmt! Hatte ich wohl überlesen, entschuldigung.

    Frag mich für was die das N70 bringen, es sieht nicht besonders hübsch aus und was neues (wie die anderen 2 Geräte) bringt dieses auch nicht mit - so ein Schiebemechanismus hatten schon mehrere Nokia-Geräte.



    Das mit der Carl-Zeiss Optik war mir bewusst, aber von Autofocus hab ich noch nichts gelesen.

    Wäre ja mal wirklich gut wenn man das Handy endlich als hochwertigen DigitalKamera-Ersatz hernehmen kann.

    Bin mal gespannt wieviel es mit Vertrag kosten wird, ich will dieses Gerät unbedingt haben.

    Gruß
  16. alo des n70 is eigentlich es selbe wies 6680 blos mit schieber
  17. lol und mit ner 4gb festplatte wohl gemerkt kpuzqw des haut mächtig rein =)))))))))))))))))))))))))))))))
    haben will
  18. Hallo ! Ich finde das SidekickII von Danger sehr geil ! vorallem die stylische Aufklappfunktion !
  19. Man ey ich will mir auch ein neues Handy kaufen aber alle sind entweder zu FETT oder können fast nix. MP3 und 1MP Camera sowie Video sind für mich selbst verständlich. Ich möchte was kleines geniales
    (sag mir bloss nicht das ich dieses behinderte
    NOKIA kaufen soll, hat mein Onkel) das was mir bis jetzt am besten gefällt von euren tipps ist das Sidekick II.

    Hab parr fragen zu diesem Ding...
    1. Ist das ein Handy.
    2. Camera? Mega Pixel?
    3. Speicher? Intern? Extern?
    4. How many, mit Vertrag/ ohne?


    Thx MTV im vorraus...
  20. Das Sidekick II ist der letzte Schrott. Vom Prinzip her ein geiles Teil, nur total blöd umgesetzt. Hat nur ne VGA-Cam und keine Schnittstellen wie Bluetooth oder Infrarot. Ist eigentlich nur zum surfen zu gebrauchen und zu sonst nix. (wobei das nochnichtmal UMTS hat...)

    Würde am ehesten das N90 nehmen, wird wohl nur sehr teuer sein. Das 6680 ist aber auch sehr geil. Oder das K750i von SonyEricsson. Das hat allerdings kein S60.

Die Seite empfehlen