1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Problem Darf der Freund bei der besten Freundin übernachten?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von AlesanaGirl gestartet, 14 November 2009.

  1. AW: Darf der Freund bei der besten Freundin übernachten?

    danke für eure hilfe aber des hat alles nix genützt es is schluss
    er hat mich mit meiner besten freundin betrogen und geht ez mit ihr
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Darf der Freund bei der besten Freundin übernachten?

    Ach Alesana, das tut mir wirklich sehr leid für Dich *lass Dich mal knuddeln* - aber es zeigt ja nun auch, das Dein Mißtrauen absolut begründet war. Und dann vielleicht besser jetzt als nach vielen Monaten...
    Du wirst jemanden finden der es ernst mit Dir meint und Dich aufrichtig und für viel länger liebt! Vergiß den Scheißkerl ;)
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Darf der Freund bei der besten Freundin übernachten?

    Na prima!!! Und der Kerl hat auch noch die Nerven, DIR den schwarzen Peter zuschieben zu wollen?
    Da lief vorher schon was - die haben sich schon länger mehr als "gut verstanden".

    Vielleicht glaubst du mir das im Moment nicht, aber du kannst froh sein, dass es jetzt so gekommen ist ... in einem Jahr oder so wäre das noch schlimmer geworden...

    Das einzig wirklich schade an der ganzen Geschichte ist hier wohl die Tatsache, dass du dir eine neue "besten Freundin" suchen wirst müssen.
    :36_5_6:
    HIHI - ich stell mir gerade vor, wie schwer der es jetzt bei deiner (jetzt wohl "ehemals besten"?) Freundin hat:
    SIE weiß, dass sie ihn bereits jemandem "ausgespannt" hat. Wenn ER jetzt (ganz unschuldig) mit einer ANDEREN FRAU spricht ...kuzqpz
    :36_12_6: DER KRIEGT "SPASS"!!! :36_12_6:

    :36_2_29:
    Die macht dem doch bei jedem "falschem" Blick die Hölle heiß!!!
    :36_5_8:

    Wenn sie nur halbwegs intelligent ist, weiß sie:
    Was sie dir antat ... kann auch ihr passieren!

    :36_2_26:
    (So so - langweilig war ihr also ...)
  4. AW: Darf der Freund bei der besten Freundin übernachten?

    sie ihm warscheinlich net aber er uíhr sie is ne schlampe und flirtet mit jedem typen und er is immer mega eifersüchtig naja ich werde ez erst mal versuchen beide zu vergessen
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Darf der Freund bei der besten Freundin übernachten?

    Ich hoffe da gibt´s bei Dir noch sowas wie ne "zweitbeste" Freundin, jemand der Dich auffängt und ablenkt?!
  6. AW: Darf der Freund bei der besten Freundin übernachten?

    ja net nur zweitbeste sondern allerbeste sie war sozusagen die zweitbeste :)
  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: Darf der Freund bei der besten Freundin übernachten?

    Prima, dann lass Dich von ihr trösten und ablenken :)
  8. AW: Darf der Freund bei der besten Freundin übernachten?

    ja mach ich auf jeden fall :)

Die Seite empfehlen