1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

danksagung

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von ch1M3ra gestartet, 16 November 2004.

  1. hi!

    hoffe ihr freut euch mit mir, habe meinen alten account wieder, hab meine strafe "abgesessen" und jetzt gehts wieder frisch und munter zum posten über.

    an dieser stelle nochmal danke an alle moderatoren (auch administratoren und administratorinen ;)) die das möglich gemacht haben.

    könnt eure kommentare gerne hier posten!
  2. Moin,

    Es freut mich auch, dich hier wieder unter begrüßen zu dürfen.

    Ich hoffe das du aus deinen Fehlern gelernt hast ;)
  3. was denn für eine strafe? weiß nicht genau was mit dir passiert ist, aber gratuliere dir jedenfalls auch! :)
  4. *rofl* ich glaub das haben nur wir 2 als österreicher verstanden :D


    @schlichti

    freu mich auch dich wieder zu sehen, alter mta fahrer kupwqp aus den fehlern hab ich jedenfalls gelernt, vor allem ist mir damals einfach der kragen geplatzt (war auch ein ziemlich mieser tag damals) ...


    @raggy

    mein account wurde eine zeit gesperrt, warum das sag ich lieber nimmer ... danke!
  5. hab auch nur dich, und keinen anderen begrüßt ;) also reichts doch :D
  6. Hi


    ... also ich hab das griasdi auch verstanden ...

    ... Na dann hoffen wir mal, dass du nicht noch mal solche Aktionen startest ,
    denn dein Verabschiedungsthread war ja auch nicht gerade das Wahre!

    aber anscheinend ist dir das Forum doch wichtiger , als du es damals breit herausposaunt hattest ;)

    ... jedenfalls heiße ich dich auch herzlich zurück .. jetzt sogar mit altem Account :D



    hanshelm
  7. das macht mich direkt neugierig! kann mir nicht jemand einen link geben? :)
  8. @ hanshelm, forum is mir schon wichtig, wie gesagt das eine mal da hatte ich nen schlechten tag und das 2. mal bist du mir aber schon sowas von auf die nerven gegangen (wenn ich zitieren darf: ihr mit euren 2 monatsboards, wieviel hattest du eigentlich schon? 20? und seworld wird sowieso wieder nix ....) das war damals auch etwas blöd von dir um ehrlich zu sein

    und ich hab mich damals für die eine beleidigung gegen dich entschuldigt, muss aber sagen dass ich finde eine von deiner seite auch angebracht gewesen wäre!


    naja vergessen wir das ganze

    @raggy sry, wurden alle threads gelöscht, was ich auch verstehen kann, hab(en) ja nicht unbedingt gut über das board hier geredet haben....
  9. ich habe es auch verstanden ;)
  10. da sieht man mal was für gebildete leute hier sind.. :D
  11. jup, aber ich erinnere mich noch gut an (is heute exakt ein jahr) da hat mir dave1978 oder irgendwer geschrieben dass ich meine posts bitte in hochdeutsch machen soll, sonst kann die nämlich keiner lesen ... inzwischen hab ich das auch schon so halbwegs gelernt...

    also wenn wer mal was von mir nicht lesen kann dann soll er sich bitte melden, wiederhol es gerne nochmal kupwqp
  12. ha? was?? *ggg*

Die Seite empfehlen