1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Danke an alle

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von diddi0815 gestartet, 10 Dezember 2004.

  1. Nun ist es morgen so weit. Unsere Vorbereitungen sind so ziemlich abgeschlossen, und jetzt ist die Zeit gekommen um Danke zu sagen. Ich danke Gorby; du hast dich ohne zu zögern direkt bereit erklärt unsere Aktion zu unterstützen!! Ich danke allen anderen für die Beiträge und Mails zu unserem Aufruf. Ihr alle habt uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und habt uns Mut gemacht weiter zu machen. Zwichendurch kam schon eine Phase bei jedem von uns, wo wir dachten: das wird nix - es kommt niemand zu der Lichterkette. Aber dann ging es irgendwie doch weiter. Dank dem Forum konnten sehr viele Menschen erfahren was wir vorhaben. Wir denken, dass morgen abend schon so 200 - 300 Leute kommen könnten. Der ein oder andere wird sagen: das ist doch nichts. Für uns ist es aber ein guter Anfang. Morgen Abend werden wir sehen wie viele tatsächlich kommen. Dann werde ich mich zum letzten Mal in dieser Angelegenheit melden. Unsere Arbeit wird aber weiter gehen!
    Liebe Grüße an alle
    Dietmar
    Arbeitsgemeinschaft Stille Schreie
  2. Hi Diddi,

    ich denke eher wir müssen und wollen Dir und Deiner Arbeitsgemeinschaft danken, das ihr Veranstaltungen wie diese für Pascal organisiert und damit dafür sorgt das Pascals Schicksal und das vieler anderer Opfer nicht in Vergessenheit gerät.

    VIELEN DANK!!! Meinen ganzen Respekt.
  3. An Alle die dafür gearbeitet haben , danke.

    Das sehe ich auch so, ich verneige mich vor euch und eure arbeit. Wir haben nur einen kleinen Beitrag geleistet. Und wenn ihr hilfe braucht sind wir wieder sofort für euch da.
  4. also ich war auch begeistert von der aktion! wäre auch sofort gekommen, gäbe es da nicht den weiten weg X(.

    auch die leute aus meinem board haben sich an der aktion beteiligt, auch wenn diese alle nicht anwesend waren, waren sie gedanklich bestimmt dabei und das zählt auch! se-world


    auf dass solche verbrechen in zukunft möglichst verhindert werden können!

    mit freundlichen grüßen
  5. Hallo liebe Forenmitglieder,
    heute wollte ich mich noch einmal melden, um zu berichten wie der Samstag 11. Dezember verlief.
    Es kamen nach Schätzung der Polizei tatsächlich ca. 350 Menschen die an einem kalten Abend an der Lichterkette teilgenommen hatten. Es war eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. alles verlief den Erwartungen entsprechend sehr friedvoll. Die Stimmung unter den Teilnehmern war wirkllich ergreifend. Später habe ich gehört, dass viele geweint hatten. Mir ging es bei meinem Wortbeitrag an der Kundgebung ehrlich gesagt genauso. Ich mußte ein paar mal absetzen und konnte einfach nicht weiter vortragen. Als ich meine Ansprache vorher geübt hatte, hätte ich es nicht für möglich gehalten.
    Es kamen auch einige Menschen auf mich zu und wollten wissen, wie siie sich bei "Stille Schreie" beteiligen können. auch das hat mich sehr bewegt. Ich werde Anfang Januar einen Termin bekanntgeben, zu dem alle Interessierte kommen können.
    Ich hoffe,. dass wir noch viele weitere Aktionen durchführen können, und dass immer mehr Menschen erkennen, dass wir alle gefordert sind.
    Ich wünsche allen Teilnehmern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2005
    diddi

Die Seite empfehlen