1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Dalmatiner

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Nintendog gestartet, 5 November 2006.

  1. Was kann ich tun, um einen Dalmatiner freizuschlaten??? Ich habe die Labrador und Freunde Edition. Einen bunten Gummiknochen habe ich schon - ich habe irgendwo gelesen, dass man mehrere Gegenstände zum Freischalten des Dalmatiners braucht.

    Freue mich über Antworten

    Eure Nintendog
  2. AW: Dalmatiner


    Hallo!

    Wende dich besser an ein Fachforum Edited by DcSNickel...
    Ich denke nicht, daß hier jemand dieses Spiel hat!?
    Oder versuche es mit cheats.de.;)


    Gruß.
  3. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Dalmatiner

    Doch ich...:eek::D

    Bei einem Spaziergang mit deinem Wuffi mußt du den Feuerwehrhut finden, dieser ist aber leider zufallsgeneriert, also man kann nicht im Voraus sagen, wo er sich befindet!;)

    @Cheats.de: mag die Seite nicht, aber das hat persönliche Gründe(^^)(siehe Impressum)

Die Seite empfehlen