1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

d900 speicherkarte

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von digidiDRE gestartet, 13 September 2006.

  1. Hey, habe seit zwei tagen das d900, ist echt ein duftes handy, jedoch habe ich ein problem, da ich das handy auch als mp3 player nutzen will, habe ich mir direkt ne 1gb karte dazu gekauft, das einzige problem ist, das mein handy es nicht schafft die karte zu formatieren, und somit nit die karte richtig zu lesen.
    Mich macht es jedoch stutzig, das ein d600 die karte ohne probleme lesen kann, und auch sachen drauf speichern kann. wenn ich die karte dann anschließend in mein handy tue kann es die karte dann auch lesen, da es warscheinlich durch das d600 formatiert wurde, wenn ich es aber dann wieder in meinen kartenleser stecke um so lieder auf die karte zu ziehen ist, ist die karte wieder unfomrmatiert und mein handy kann die karte nit lesen.


    wenn einer weiß wie ich dieses problem behebe, würde ich mich freuen wenn mir einen helfen könnt

    mfg
  2. AW: d900 speicherkarte

    Ich habe das gleiche Problem...wenn man die Speierkarte am PC formatiert und dann ins Telefon schiebt geht alles, wenn man aber die Karte formatiert und dann Musik drauf macht, geht es nicht...
  3. Justus_Jonas

    Justus_Jonas New Member

Die Seite empfehlen