1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

D500 geht nicht an

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von Mr.Zylinder gestartet, 15 Juni 2006.

  1. Ich habe gerade mein D500 bekommen. Ich habe es bei ebay gekauft. Das Handy sollte technisch im einwandfreien Zustand sein.
    Bekommen, ausgepackt, probiert anzuschalten, geht nicht. Ladekabel ran, gewartet, nichts. Anderes Ladekabel ran, gewartet, geht nicht.
    Könnt ihr mir helfen? Könnte es am Akku liegen? Garantie hab ich. Wo gebe ich es eigetlich ab, falls ich es nicht hinbekomme?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß
    Mr.Zylinder
  2. AW: D500 geht nicht an

    Hat sich erledigt, hab es zur Reparatur gegeben. Hoffe die bekommen das hin.

    --kann geclosed werden--

    Gruß
    Mr.Zylinder
  3. AW: D500 geht nicht an

    Muss noch nicht geschlossen werden, uns Interessiert es bestimmt was bei raus kommt.
  4. AW: D500 geht nicht an

    Jo, ok....werde mich sofort melden wenn ich es wieder bekomme. Hoffe natürlich das die das schnellstmöglich reparieren.
    Gruß
    Mr.Zylinder
  5. AW: D500 geht nicht an

    Ich hab´s jetzt endlich wieder bekommen. War wohl nen Softwarefehler...
    Naja hauptsache es funzt^^
    Gruß
    Mr.Zylinder
  6. AW: D500 geht nicht an

    Siehste, jetzt wissen wir woran es vielleicht gelegen hat und der Thead kann geschlossen werden.
  7. AW: D500 geht nicht an

    hab au gleich mal ne frage also mein handy geht au nicht an, und wenn dann hängt es und des von heute auf morgen. Habs au über ebay gekauft und hoff der Verkäufer meldet sich wegen Garantie weil die hat er vergessen mitzuschicken. Was kostet eine Reparatur ohne Garantie weis des jemand?? Und falls ich Garantie bekomme wo muss ich den das Handy dann hinschicken?
    Gruß
  8. AW: D500 geht nicht an

    (naja weis zwar ned ob des hier rein gehört aber egal)hab au gleich mal ne frage also mein handy geht au nicht an, und wenn dann hängt es und des von heute auf morgen. Habs au über ebay gekauft und hoff der Verkäufer meldet sich wegen Garantie weil die hat er vergessen mitzuschicken. Was kostet eine Reparatur ohne Garantie weis des jemand?? Und falls ich Garantie bekomme wo muss ich den das Handy dann hinschicken?
    Gruß

Die Seite empfehlen