1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Cycling Manager 4 - Crack (Radsport Manager)

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Fundito gestartet, 3 Juli 2004.

  1. Sorry hLink klappt leider nicht

    Danke für das bereitstellen, leider klappt der Link nicht habe es jetzt an etlichen Tagen versucht, kannst du ihn mich schicken, oder nochmal hochladen??
    Danke

    Marcus
  2. naja jedesmal meine laufwerke abklemmen und wieder ranklemmen... da hab ich keine lustzu gibt es denn keine deutsche sprachdatei?
  3. mir isch es zwar mitlerweile ziemlich egal....aber des kann doch fast net sein, dass es immer noch keinen Crack gibt....
  4. ja... is aber wahrscheinlich wirklich so... irgendwann hat sich keiner mehr drum gekümmert gab schon öfter solch spiele habs auch selbst erlebt... weiss nimmer welches spiel das war.. aber eins was in deutschland nit sehr beliebt war aber halt geil :)
    so wie der radsport manager...
    ich glaub ich kauf mir das ding jetzt dann kann ich auch online daddeln macht bestimmt eh mehr laune als ewig gegen den computer...
  5. hat vielleicht irgendjemand noch den democrack und kann ihn mir schicken??? die französische seite wo es ihn damals gegeben hat, ist tot... BITTE!!!!!!
  6. hö seit wann braucht man für eine Demo einen Crack? oder ist das so eine Demo wo man nur eine bestimmte Zeit spielen kann

  7. bow hat eine methode erklärt, mit der man aus der Demo eine vollversion machen kann, nur dafür brauch man dann eben einen Crack für die Demo, welchen es ja damals auch gab...
  8. Mit dem Starfucker Prog. funzt es auch ohne crack und bow Methode.

    Da kannst du auch den aktuellsten patch drauf spielen.


    Ist 10 mal besser und stabiler.


    mfg

    Nord.
  9. es wundert mich dass es noch immer kein crack gibt...
    komisches spiel ugdkzd
  10. verstehe ich auch nicht....

    aber ist vllt schon wieder zu alt und es bemüht sich keiner mehr darum
  11. das könnte durchaus sein!
  12. installiert euch einfach den patch 1.4b
    http://cpinget.free.fr/cym4/CM4_Patch14B_Install.exe

    damit spielen auch fast alle online
  13. wie? kann man den ohne crack benutzten?
  14. ja. die cd-kontrolle gibt es dann nicht mehr
  15. ah cool, werd ich mal bei Gelegenheit ausprobieren
  16. korrekt... danke!! xpwgxy
  17. ok, für mich hat sich das thema erledigt... hab mir das Spiel für 20 Euro bei Media Markt geholt...

Die Seite empfehlen