1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Cycling Manager 4 - Crack (Radsport Manager)

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Fundito gestartet, 3 Juli 2004.

  1. ich hab da mal ne frage und zwar ist die wahrscheinlichkeit eigentlich groß, dass noch ein crack rauskommt?? Oder brauch man sich gar keine Hoffnungen mehr machen?
  2. Bei funzt die Bow Methode einwandfrei. Die Originalfahrer und Streckennamen kannst du dir auf radsportmanager.de herunterladen.
    Ich glaube schon das noch ein Crack herauskommen wird.
    DTM2 hatte meines Wissens auch den Starforce Kopierschutz drauf und jetzt gibts auch schnon den Crack. Nur eine Frage der Zeit.
  3. nee ,also so wie ich das gelesen und verstanden hab, ist für dtm2 auch noch kein crack draußen!!!
  4. Hi

    ich verfolge die diskussion hier schon ziemlich lange!! und die bow methode hat bei mir auch funktioniert!! aber nachdem ich meinen pc formartiert habe tut sich nix mehr!! das problem ist, dass ich net mehr auf cyclingmanger.fr.vu draufkome und deshalb keinen crack mehr bekomme!!!! jetzt meine frage ob dass bei euch auch so ist und ob den crack jemand hier rein stellen kan oder mir an PiusHeinz@web.de schicken kann!!!

    greetz MastaP
  5. Hab einen Freund der hat nen Draht nach Frankreich zu Crack-Fuzzies!Wahrscheinlich dauert der Crack noch 4Wochen!Viel Spass beim waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarten! kupwqp kupwqp
  6. Hi

    also crack habe ich imeer noch keinen :(!! ich hab jetzt mal ne mail an cyanide aber mir wurde noch nicht geantwortet!! gwqpww


    Frage: kann mir jemand crack oder cd-key per pn oder mail schicken!!

    bitte will das game endlich zocken!!

    greetz MastaP
  7. hi, also bei mir geht die bow-methode mit rennen selber spielen, also mit grafikmodus, stürzt aber leider unverhältnismäßig oft ab
  8. God Judge____

    God Judge____ New Member

    Ist normal, das ist halt der Nachteil, du kannst nur simulieren.
    Crack gibt es immer noch keinen...

    GreetZ

  9. und haste schon was von deinem freund gehört!! Solangsam sind ja vier wochen rum?!?
  10. doch, du kannst spielen, ich hab alle drei großen rundfahrten komplett gespielt. Nur stürzt er oft bei kopfsteinpflaster ab und tut sich manchmal schwer, beim ersten mal zu laden, wenns klappt, kannst du solang spielen, wie du willst.
  11. Der müsste schon längst draussen sein!Er weiss selber nich was da los ist!Sorry,kann euch auch nich weiterhelfen!!
  12. hi ich suche immer noch einen demo crack die links die da stehen gehen nicht wäre nett wenn mir einer den link schickt


    thx ;( uzyuyq kxpwuq wuwpyy
  13. ich benutze das mini-image von dede1.ch und das läuft einwandfrei
  14. wo soll ich das hinkopieren?
  15. man muss die laufwerke abstöpseln und das image mit alcohol oder deamon tools mounten
  16. Hey also habe mir hier alles durchgelesen, leider sind die Links zum crack tot, bzw mit torrent kann ich leider nicht herunter laden, kann vielleicht jemand einen Link erstellen, also den crack reinsetzten, oder ihn mir zuschicken?? MarcusM1980@gmx.de wäre echt nett. Nach möglichkeit in Dateien bis 2,5 MB also mit rar.

    Danke, hoffe mal es klappt dann auch bei mir
  17. Crack

    Hallo,
    ich finde den Crack zur Demo auch nicht mehr kann mir den jemand schicken oder mir sagen wo es den gibt??

    crocodile1@web.de

    Danke
  18. KLICK MICH


    da zum saugen.

    Werd den ne weile da lassen.

    mfg

    Nordgott
  19. is der thread hier tot?

    ich würd schon gern irgendwann mal ne schöne, gepatchte version zum laufen bringen. die "extended-demo" is zwar schon ganz nett, aber doch arg verbugt.
  20. ich würde euch wirklich das oben verlinkte mini-image empfehlen, man muss zwar die cd/dvd-laufwerke abtrennen, aber dafür kann man es mit den neuesten patch usw. spielen

Die Seite empfehlen