1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Cycling Manager 4 - Crack (Radsport Manager)

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Fundito gestartet, 3 Juli 2004.

  1. img-datein!

    Könnte mir einer sagen mit welchem Programm ich die Image-Datei von Emule (781,49mb) brennen kann? und auf welches medium ich das brennen muss?DVD oder CD? DANKE!
  2. @alle die 'ne PN wollten

    @alle die 'ne PN wollten

    Die genaue Anleiung steht schon auf Seite 36 des Threads.
    Habe nur noch erklärt, daß DPM auf eine geringe Geschwindigkeit = 1 -fach sein soll.

    @BuGsBuNnY2811
    Ich habe mal gelesen, daß so ein Image existiert (von Superboost, oder einer Datei die da mit bei ist ???) Die soll man angeblich mit einer Clone CD Version 3.3XXXXXX (ich weiß es leider nicht mehr genau) brennen und bei 97% das brennen abbrechen. Aber die Dateien muß man irgendwie auch noch umbenennen. Google am besten mal unter den Schlagwörtern Superboost und Cycling Manager 4. Da bekommst Du bestimmt nähere Infos.
  3. Hab noch was gefunden

    @Forums-Admin
    Sorry, aber der Edit-Button ging nicht (Fehlerhafter Link)

    Könnte jemand noch mal folgendes testen:

    h**p://www.copybase.ch/Wir.kaufen.nur.bei.Nierle.de/PHPV2/Database/EntryDetails.php?Id=2700&SoftwareName=


    Dort gibt es eine Datei, mit der es auch klappen soll.
  4. NOCHMAL IMG-Datei!!

    Könnte mir einer sagen mit welchem Programm ich die Image-Datei von Emule , welche eine *.img*-datei ist,(781,49mb) brennen kann? und auf welches medium ich das brennen muss?DVD oder CD? DANKE! :)) ;)

    qqqxkgDANKE qqqxkg
  5. einfache frage, einfache antwort
    nero / cd
  6. Hi Leudde,

    vielleicht nervt das jetzt einige, aber ich war jetzt gut 3 Wochen im Urlaub und in dem Thema gibt es jetzt 20(!) ungelesene Seiten oder so!!! Deshalb möchte ich fragen bevor ich alles ganz genau durchlesen muss und dann doch irgendwas übersehe!! Ist in der Zwischenzeit ein crack rausgekommen!! Wenn ja, kann mir den einer schicken????
  7. Antwort: nein ;)

    CYM 3
    Hab mal die *.MDS- Variante ausprobiert mit ner gezogenen Version scheints nicht zu funktionieren. Sind plötzlich keine exe-Dateien mehr da. Ist also nur was für die Leute mit Original.

    Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit, den Patch von der radsportmanager.de irgendwo online zu stellen, da er auf der Seite scheinbar zur nicht erwähnenswerten History gehört. :roll:

    Edit: Hab gerade gesehn, dass er wieder online ist. Hoffendlich ist es der richtige *bet*

    CYM 4
    Für die CloneCD-Methode braucht man die 781 Mb-Version mit *.img, *.sub und *. ccd oder?

    MfG BestHungry
  8. aha danke, versteh ich zwar jetzt nich alles....aber dass es noch keinen Crack gibt hab ich verstanden ;) :D
  9. erst mal vielen dank für den Super Tipp mit dem key...aber:

    Kann mir mal bitte jmd. so einen per PN schicken??

    warum??

    habe eien mal an Cyanide geschickt und die wollen nun den key wissen, den ich eingegeben habe und nicht geht!!!

    Please help!!!! :rolleyes:
  10. also muss sagen... hab jetzt die ganzen sachen ausprobiert, wie sie hier stehn... und hab jetzt auch von nen paar anderen gehört, die das auch gemacht haben, dass es bei denne auch net geht... also wollte jetzt ma wissen, bei wem es jetzt funzt... was man jetzt genau machen muss... ob man nach dem key nen crack brauch oder net, wenn ich den starforce treiber deinstalliere kann ich gar net das spielt starten... würde mich über ne antwort freun!!!
  11. also habe jetzt alles ausprobiert was jier steht und es funzt einfach net... hab auch bei nen paar freunden nachgefragt, aber bei denen gehts auch net...

    wollte dann ma fragen, auf was man genau achten muss und wenn man den key hat, ob man dann noch nen crack brauch oder net? gibt es überhaupt schon nen crack?

    auf was genau muss ich achten... .was genau muss ich machen?
    wenn ich den starforce treiber deinstalliere, kann ich das spiel gar net starten... da kommt dann ne meldung, dass ich den treiber installieren muss, um es zu spielen... würde mich über eine hilfreiche antwort freun!!! thx
  12. radi

    also habe jetzt alles ausprobiert was jier steht und es funzt einfach net... hab auch bei nen paar freunden nachgefragt, aber bei denen gehts auch net...

    wollte dann ma fragen, auf was man genau achten muss und wenn man den key hat, ob man dann noch nen crack brauch oder net? gibt es überhaupt schon nen crack?

    auf was genau muss ich achten... .was genau muss ich machen?
    wenn ich den starforce treiber deinstalliere, kann ich das spiel gar net starten... da kommt dann ne meldung, dass ich den treiber installieren muss, um es zu spielen... würde mich über eine hilfreiche antwort freun!!! thx
  13. Also ich habs mit "bow"-Methode gemacht und es funzt crack von der franz seite Demo aus Gamestar 9/04 und ein orginal dann gehts.
    Cd-Key brauch man net.
  14. God Judge____

    God Judge____ New Member

    @ babyface 1 mal reicht ;)

    bis jetzt geht nur die bow-methode...
    sucht einfach danach, ihr müsst schon den ganzen thread lesen sonst könnt ihr das vergessen^^ wie gesagt die methode funktioniert :p

    GreetZ
  15. .....habt ihr nix besseres zu tun ;)
  16. kann nicht einer der alles einmal gelesen hat zusammenfassen und auf die letzte Seite kopieren??!!
    Das Spiel hat wie ihr euch wohl alle einig seit einiges an Klasse, also lasst uns nicht streiten qqqxkg

    oder wir springen ans Ende der Prozedur und jemand schickt mir die serialnummer die mir als einziges fehlt per pn. (ich nix internet-gamer!)

    thx.
  17. ja da musst du wohl leider durch und wie alle vor dir auch lesen.
    Ein Tipp: Suche nach der Bow_Methode.
    Sie wurde einige Male ausführlich beschrieben und funktioniert auf jeden Fall.

    Sorry. Aber kein Bock hier nochmal den ganzen Text zu schreiben. kpuyky
  18. kann mir mal bitte jemand einen link schicken wo ich mir die demo runterladen kann.

    THX kypppk
  19. Hi,

    ich finde es zwar gut das es klappt,aber es macht keinen spass wenn der 3d modus nicht funkt ;(

    ausserdem sind ja dann bei der demo nicht die originalen Namen der Fahrer da...

    Hat es jetzt jemand hinbekommen,den 3d Modus zu zocken ??

    Greeetz Stocki dxkuxq
  20. Hi,

    ich finde es zwar gut das es jetzt dank der Bow Methode läuft,aber es macht keinen spass,wenn der 3d modus nicht funkt ;(

    Hat es schon jemand hinbekommen das er geht?

    Ausserdem sind ja in der version noch alle Namen falsch :evil:

    Greeetz Stocki kupwqp

Die Seite empfehlen