1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

.cue .bin .bin ich denn so blöd??

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von FairLady23 gestartet, 14 Juli 2003.

  1. Hi!
    Ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe schon viel über die Thematik: .bin und .cue gelesen. Wie ich es mit Nero brenne, weiß ich; hat auch geklappt. Das ich mir das mpeg auch mit dem Iso Buster anschauen kann, dass weiß ich auch.
    Aber!!!: Es kalppt alles nicht. Habe mir Matrix Reloaded gezogen bei Emule. Der Film ist in 3 Teile unterteilt. 3x .bin Files und 3x .cue Files. Doch wenn ich die Files brenne (hat auch geklappt) können sie nicht im Mediaplayer wiedergegeben werden; auch nicht im RealPlayer.
    Dachte, mit dem Isobuster funzt es; doch dem ist nicht so. Er liefert mir eine Fehlermeldung. - Was nun?????
    Was mache ich da falsch. Ich weiß, ich bin ein Laie. :((

    Grüßle,

    -Fair-
  2. Fehlen dir vieleicht die Codecs um den Film abzuspielen? Kriegste ne Fehlermeldung vom Player?

    Welche Meldung bekommst du vom IsoBuster?

    Paul
  3. Hi.
    Danke schonmal, dass du mir hilfst.
    Also, der Iso Buster schmeißt mir den Fehler raus, den ein anderer User schon ein Stück weiter unten beschrieben hat.
    Kopie:
    "Hi an alle!

    Ich habe mir gerade bei emule den Film Bowling for Columbine runtergeladen. Ich wollte ihn mit Isobuster entpacken, aber irgendwie klappt das net. Jedes Mal sagt er mir segment fehler 461 etc.
    Mit winace geht es ebenso wenig. Ist eine .bin File also müsste das eigentlich klappen. Kann es daran liegen das isobuster und winace keine mpeg 2 oder 3 formate entpacken können?
    Wer kann mir helfen damit es klappt? Habe bei beiden CD's das Prob.

    EVE "

    Der MediaPlayer *läd* das Stück von der CD...Er läd und läd und läd....als ich den Film dann mit dem Real Player öffnen wollte, zeigte er mir eine Fehlermeldung an. :(