1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Crack für True Crime

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von CobraMS gestartet, 25 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1) Nein habe ich nicht bekommen (wie?)
    2) Ich hab TrueCrime nicht
    3) EDIT EDIT EDIT! Das kann doch nicht so schwer sein? wgguzd
  2. hi ! Also meine Lage ist so ! ich habe das spiel gesaugt und die bin dateien mit CDRwin gebrannt. <-- vorher hatte ich versucht sie bei alcohol oder deamon tool zu mounten ... jedoch kam da immer ein Fehler : "Unable to mount image. Cue sheet: line 1 - File not accessable ."
    Dann habe ich es halt gebrannt und installiert ! Wenn ich es jetzt starte (mit Crack) kommt ein weiterer Fehler : "TrueCrime.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu".

    Was kann ich tun ?!!? Will das spiel endlich spielen ;(. Achja und die Kompertibilität kann ich auch nicht ändern , da ich Windwos 2000 drauf habe.

    PLZ help !!! THX im vorraus
  3. Hey Blablub.
    Genau dieses Problem habe ich auch.
    Und ich habe schon wirklich , wirklich ALLES versucht um dieses Spiel zum laufen zu bringen.
    Ich glaube uns bleibt leider nichts anderes übrig als auf ein Patch und einen Crack für die Deutsche Version zu warten.
    Wenn du die Eglische gezogen hast dann kannst du es ja mal mit dem Crack von Gamecopyworld versuchen.
    C YA
  4. Der Crack von apsi geht wircklich.
    Der geilste Programmierer.
    Werde es Uppen die Links kommen Später
  5. so Rowmeo ich meinte das der crack funktioniert und du hast mir es nicht gelaubt.
  6. ich habe die Englische Version geladen ! Der Crack der Dabei war und auch der Crack auf gamecopyworld.com bringen garnichts. Immer der selbe Fehler ! wenn ich das spiel ohne Crack (mit der originalen exe.) starte kommt natürlich der aufruf die CD 1 einzulegen.
  7. @Apsi!
    Wasn los?!
    Ich hab dir das geglaubt man!
    Und ich wei0 auch dass er funzt!
  8. ROFL!!!!
    Bnie == Apsi
    Nach 2min schon ne Antwort und sonst treibst du dich Tage lang hier nicht rum...
    Netter Versuch und ich glaubs dir immer noch nicht
  9. Znephf hast du schon mal darab gedacht das ich auch was anderes zu tun habe. ivh kann auch nicht 24 stunden lang immer da sein. der crack funktioniert wunderbar. gestern hat es von mir einer runtergeladen und es funktioniert auch bei ihm auch. der jenige heißt Bnie. auser dem habe ich hin gestren kennen gelernt. er wohn in schweitz und ich in berlin.also verarsche ich hir keinen. bine meinete das er weiß wie er den crack ins internet einsetzen wird. muss dich nur gedulden
  10. Apsi
    ich kann und werde dich nicht mehr ernst nehmen.
    Deine angeblichen Beweise sind ein Witz, keiner der vertrauenswürdigen Members hat den Crack getestet... Nur Leute, die sich zufällig kurz vor deinen Beiträgen registriert haben...

    Außerdem schreibst du dass du keine Zeit hast. Woher nimmst du also die Zeit, einen Crack (selbst - LOL) zu programmieren, der zudem noch 49 (!!) Megabyte groß sein soll...

    Lachhaft...
    Mach weiter mit deinem Fake... ich bin mir sicher es werden noch Leute darauf reinfallen.

    in diesem sinne

    mfg
  11. na das war wohl nichts

    schade nur das das DATA-Archive einen CRC-Fehler hat!!!!
    na ja ich glaub auch nicht so recht daran das es ein echter Crack ist! X(

    mfg
  12. Also hab mir mal alle Datei gezogen. Obwohl bei mir ds Spiell läuft mit Demontool.

    Beim Entpacken der ersten Datei Part01 bekomme ich den CRC Fehler

    bitte nochmals hochladen. Will endlich wissen was an diesen Crack drann ist um den es so hoch her geht.
  13. ja den f*** crc fehler ab ich auch !!!! nochmal gochladen thx!!!!
  14. Znephf weisst du was du bist echt blöde. es ist mir so von egal ob du mir glaubst oder nicht. die den crack von mir bekommen haben wiessen es, das das spiel wüderbar läuft. wie du sehen kannst hat Bnie von mir den crack bekommen und er kann wüderbar spielen
  15. Oh, schade dass niemand deinen "Crack" benutzen kann... CRC-Fehler.
    Bnie glaube ich kein Wort, da ich immer noch der Überzeugung bin, dass du es bist, der sich als Bnie ausgibt.
    Ist aber egal.

    Solange du keinen BEWEIS antrittst, dass der Crack funktioniert und dass er von dir ist, glaub ich dir KEIN WORT!
    Wenn doch, dann ziehe ich meinen Hut und nehme alles zurück!

    ABER BEWEISE ES und nicht mit fehlerhaften RAR-Files und angeblichen Usern, die den Crack benutzen.
  16. Ganz richtig! Da kann ich dir nur zustimmen Znephf!
    @apsi
    1. Man kann einen Crack nicht so auf die Schnelle programmieren
    2. Ein Crack ist nie und nimmer 47Mb oder was weiß ich groß!!!
    Hör auf hier Leute zu verarschen und mach was sinvolles du *Möchtegern-Crackhersteller*!! :evil:

    Ich glaube ich habe einen Beweis das Bnie=Apsi ist, auch wenn der nicht grad überzeugend ist. Hier ist das Profil von Bnie (http://www.hilfe-forum.info/userid/85756/sid//profile.html):

    Profil von Bnie Avatar/Infotext

    Registriert am: 23.06.2004
    Rang: Noch neu
    Beiträge: 2 (0,98 Beiträge pro Tag)
    Letzte Aktivität: Gestern, 20:27

    --------------------------------------------------------------------------------

    ICQ Nummer: keine Angabe
    AIM Screenname: keine Angabe
    YIM Screenname: keine Angabe
    MSN Screenname: SBen@gmx.at
    E-Mail: SBen@gmx.at
    Homepage: keine Angabe

    --------------------------------------------------------------------------------

    Geschlecht: keine Angabe
    Geburtstag: keine Angabe

    --------------------------------------------------------------------------------

    Herkunft: Schweiz
    Interessen: keine Angabe
    Beruf: keine Angabe
    Geschlecht?: Mämmlich
    Filesharing Programm: O
    Welches Handy?: k.a

    So... Erstens hört seine E-mail mit .at auf soweit ich weiß ist das die Endung für Österreich und bei der Herkunft hat er Schweiz angegeben!! Warum soll er in Schweiz wohnen und eine E-mail Adresse in Österreich haben? Zweitens hat er bisher nur 2 Beiträge verfasst und nur über das Thema von True crime Crack... Was haltet ihr davon?
  17. @Majuran:

    Interessant wirds wenn man den Punkt "Letzte Aktivität" anschaut, wenn Bnie gepostet hat. Kurz nach dem Posting verlässt Bnie das Forum wieder und 1 Minute später ist plötzlich Apsi im Forum und antwortet auf das von Bnie geschreibselte Posting...

    Seeehr verdächtig.

    Außerdem:
    Bnies Account wurde kurz nach dem Verfassen des "Ich hab nen Crack erstellt"-Thread von Apsi erstellt.

    Was gegen einen Crack spricht, der Funktioniert:
    - Angeblich selbst Erstellt
    - Hat ein Vielfaches der Dateigröße der Original-Exe
    - Niemand anderes (kein ProfiCracker) hat seitdem einen Crack erstellt
    - Hochgeladene Dateien weißen einen CRC-Fehler auf
    - Niemand außer der ominöse Bnie hat den Crack getestet.
    - Apsi stellt sich dumm an, wenn es darum geht, den Crack hochzuladen. Doch er kann Bnie eine Mail schicken mit der Datei. Welcher FreeMailer nimmt allerdings knapp 50MB-Mails an?

    in diesem Sinne

    mfg
  18. ich glaub auch nicht das der Crack funzt

    1. Ein Crack ist nie 10 mal grösser als die EXE

    2. Will ein Crack programmieren ,kann aber nicht mal eine Datei hochladen, lol
    was für ein Profi

    3. Warum verteilt er dann nicht en Crack an einen der das könnte (Upload)

    4. Scheiiss Angeber nur Worte und keine Taten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen