1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Crack für True Crime

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von CobraMS gestartet, 25 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gibts für true crime auch noch kein crack?
  2. Sorry das Passwort lautet bniei.Ihr seid doch alles
    f****s ihr glaubt doch rein gar nichts. wyzudw
  3. Solange kein Beweis da ist, glauben wir NULL!
    Wir sind halt Misstrauische f****s

    :))
  4. die exe ist 2,79 groß und dazu kommen noch andere dateien dazu. ingezammt ist es 47 mb gorß. sag mir bitte wie kann ich euch überzeugen soll ich einen billt zeigen , damit ihr mir glaubt oder sag mir wie ich euch überzeugen kann bitte.
  5. Nein,

    sobald jemand ausm Forum das heruntergeladen hat, vertrauenswürdig ist und getestet hat dass der Crack geht, glauben wir dir.

    Es ist aber schwer zu glauben, dass du einen Crack erstellst, mal eben "irgendwelche" Daten hinzufügst und dann eine Datei hast, die 200% Größe der Original-Exe hat.
    Auf der anderen Seite schaffst du es nicht, den Crack hochzuladen oder eine Funktionierende Version anzubieten???
    Also bitte, was dür ein Cracker willst du denn sein?

    Lächerlich
  6. Wieso ladest du ihn nicht herunter Znephf.Glaubst ja eh nicht das
    er geht und wen er von dir höchtpersöhnlich getestet wurde kannst
    ja im board sagen.
  7. nana, wollen uns doch wohl nicht streiten...
  8. Wie heißts so schön:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    Ich hab TrueCrime nicht.
  9. Wieso machst den du mit bei der disskusion.
    Willst du der KöNIG sein.
  10. Wer verbietet es mir, auch in Threads von Spielen zu schaun, die ich nicht besitze. Du?

    Es ist ja wohl ganz allein mein Problem, welche Threads ich lese und welche nicht und auf welche Beiträge ich antworte.
    Das was ich geschrieben habe verliert durch die Tatsache dass ich TrueCrime nicht habe kein bisschen an Gültigkeit.

    Wenn dir meine Postings nicht passen, dann ignorier sie doch einfach.
    So, jetzt müsstest du dich aber mal wieder als Apsi einloggen und auch noch mal was Bnie-bestätigendes schreiben.
  11. Ich glaube ihr verliert langsam aus den Augen worum es hier eigentlich geht.
    Nämlich dieses beschissene Spiel zum laufen zu bringen.
    Und wenn ihr euch weiterhin so anpissen müsst dann macht euch doch nen neuen Thread!
    Hab auch schon nen Vorschlag.
    "Kindisches angepisse in Sachen True Crime"
    Das wär doch mal was oder nicht?
  12. kgxxpp ICH WOHNE IN DER SCHWEIZ.ICH BIN NICHT APSI
    SCANNT DOCH MAL MEINE IP AUF NE ART IHR?
  13. hi bnie,

    kannst du bitte nochmal den download überprüfen. die dateien 5-8 kann man nicht saugen (arcor 404 error).

    das passwort was du später noch gepostet hast funzt, aber leider fehlen die dateien 5,6,7 und 8.

    danke
  14. was fürn kindergarten,
    erst bei dtm2 jetzt bei true crime.
    ich glaube ihr verkraftet alle nicht das es noch keine cracks gibt, daher werdet ihr zur weiblichen zicke...lol


    wer es unbedingt spielen möchte, ein tip:


    KAUFT EUCH ES!!!

    ihr kackt euch an, das ihr es nicht spielen könnt, es aber so gerne wollt, man dann kauft euch das verkackte game. und streitet hier nicht rum.
  15. Lieber Bnie,
    Wenn du in der Schweiz wohnst,
    warum bitte hast du dann eine E-mailadresse, die mit .at aufhört? Das ist doch normlerweise die Endung aus ÖSTERREICH oder irre ich mich?????? X(
  16. Nö ich habe etwa 3 E-Mail Adressen von 3 verschiedene Länder wuqkgg
  17. Ja ist klar, das will dir jetzt auch jeder glauben!! Mach schön weiter wir werden ja sehen wo dich das hinbringt wenn du die Leute hier weiter verarscht!! Hast du nichts besseres zu tun?
  18. HALLOOOOO???

    ist das hier ein forum für True Crime oder für Pissas???



    man moderator, schließe den thread...
  19. es gibt 2 cracks bei gcw, funzen die denn nicht?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen