1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

---> Crack für Sacred gesucht <---

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von -hk-Vash gestartet, 28 Februar 2004.

  1. weiß jemand von euch, welche Dateien bei dem Patch 1.6 verändert werden?
  2. ohh, bitte! wat soll dat? KINDER!!
  3. würd ihn sofort rauswerfen/sperren.......
  4. Klickt eh keiner..und außerdem gehe ich jetzt zu funpic und melde,dass die hier spammen....
  5. oh, ich lese den thread jetzt erst.
    Also ich hatte auch Probleme damit, aber ich habe es mit sehr komplizierten einstelleungen gebrannt gekriegt.

    Ausserdem habe ich jetzt einen funktionierenden crack gefunden.
    www.megagames.com suchen

    einer davon geht, ich glaube es war der letzte. Bei den anderen geht ja das Licht aus...
  6. Vergesst das Spiel, es kommen bessere uydykg
  7. Börg?
    ein besseres Spiel?
    also ich finde es ziemlich gut....wird bloß sehr schnell langweilig weil es imer das selbe ist, du reitest mit dem Pferd und unzählige gegner kommen....lame
    ich hatte bestimmt 6h Spielzeit die selbe Waffe, da es keine bessere gab....ach, naja, aber sonst isses oke
  8. Halloooooo. Das interessiert doch keine SAU. kgxxpp
    Es geht hier immer noch um nen Crack für dieses Game!!!
    Und nicht so ein hin und her Gelaber von euch.
    kgxxpp

    Also wenn ihr denn Crack habt dann dürft ihr gerne posten dxkuxq
  9. Halloooooo, das interessiert doch kein kleines schweinchen :D
    Es geht hier um den Crack für dieses Game. ???oder nicht???
    dxkuxq
  10. Moin,

    Regelvestöße:

    1. Tonart!

    2. Edit Funktion.

    MFG
  11. Also ich hab meinen englischen 1.5 crack von megagames.
    Der funktioniert wunderbar mit der dt. version, wenn man das spiel nach der schon beschriebenen anleitung (sacred. exe in sacred.ims umbenennen usw.) patcht.
    Geht die 1.6 eigentlich inzwischen bei irgendwem???
  12. FAKE oder Herumgebastle ?

    granny.dll ist identisch mit der vom Crack V1.5,
    die gecrackte Sacred.exe ist V1.53.0.25 also ebenfalls die vom Crack V1.5,
    während die Sacred.ims die V1.6.1.6 ist.

    sieht so aus, als ob ein wenig gebastelt wurde, alles andere als vertrauenswürdig ;)
    wer's trotzdem ausprobieren will, sollte halt die nfo der RAR lesen:
  13. und geht das teil?
  14. geht, mp auch , schönen sonntag allen! kpwkdy
  15. kann mir mal jemand den genauen link bei www.suprnova.org/ geben. ich find den Crack nähhhmlich net
  16. ich hab den crack doch gefunden. bei mir wollte der est net die suchfunktion anzeigen ;)

    der Crack funzt bei mir auch
  17. es ist aber ein torrent file :( welchen Torrentsoftware könnt ihr mir empfehlen??

Die Seite empfehlen