1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

---> Crack für Sacred gesucht <---

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von -hk-Vash gestartet, 28 Februar 2004.

  1. Es wäre wircklich net wenn mir einen nen link zum crack posten oder mir den crack schicken könnte danke schonmal

    Ich hoff mal den hat schon einer :)


    MFG der Vash The Stampede

    p.s. nein megagames und co. haben den noch nicht
  2. nene!

    Auf den ganzen Seiten gibts keinen Crack.
    Habt ihr noch irgendwo einen??
    Bitte!
    MFG
  3. habe gestern locker mal 2 stunden intesiv gesucht mach das auch weiter wenn ich was find sach ich bescheid, ich hoffe ihr macht das selbe also gute jagd :)
  4. Hi

    probiers mal auf www.cracks.st ! Da is eine große Auswahl!
    Wenn es einen Crack für das Spiel gibt dann fidnest du ihn da bestimmt ;)
  5. K ich habe schon nen crack gefunden
    der geht auch!!!! also an alle die e-donkey oder overnet haben hier ne suchseite einfach mal forgendes eingeben

    Suchseite http://www.jigle.com

    Und eingeben "Crack sacred"

    ohne "" :)

    dann die datei mit ca 5mb anklicken und los gehts :)

    danke an alle

    MFG

    Vash the stampede
  6. Hallo,

    kann mir ihn vielleicht wer schicken ?
    Bei mir geht kein eMule, etc. (dummes ISDN)

    Danke schon mal ..


    eMail : KernTobias@aol.com
  7. Hi,

    könnt ihr mir bitte auch denn crack schicken.

    Ich habe das gleiche Problem mit isdn.
    Also schon mal danke
    e-mail:
    chris14186@aol.com
  8. Kann mir "Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte"jemand den Crack für sacred schicken?
    Habs schon installiert ,hab aber keine CD.
    Der Link hat bei mir nich geklappt.
  9. P.S.:Meine E-mail adresse (falls jemand so gütig ist) heißt
    Flip-pa@web.de
  10. plz kann mir den crack einer mailen?

    ich hab ne bandbreitenbegrenzung auf 2 kb/s wenn ich filesharing benutze.

    bitte schickt mir den crack... das ist die einzige möglichkeit.

    ---> michael@hermans-online.de
  11. Ich auch!!

    Emule funktioniert nicht so richtig...
    Bitte!! Bitte!!
    Sendet ihn mir auch oder sagt auf welcher seite ich ihn bekomme!!
    BITTE
  12. RE: Ich auch!!

    Geht das überhaupt über email bei so einer größe??
  13. Moin,

    Bitte hört auf mit dem post " ich will auch" wenn ihr ihn haben wollt dann schreibt ihm einen PN!!

    Und @ _______ bitte die Edit Funktion benutzen.

    MFG
  14. So ich habe den crack jetzt an 3 oder 4 leute verschickt wenn die den weiterschicken müsste der sich ganz schnell verbreiten :)

    habe leider selbst nun modem also dauert das ca ne halbe stunde den 5 mb grossen crack zu verschicken wenn noch einer bis montag den crack nich hat bitte ne E-MAil schreiben dann schauc ich nochmal was ich tun kann

    achja kleiner tipp oft speichern, sowohl mit crack als auch ohne stürtzt das spiel schonmal ab muss jetzt ne ganze stunde aufholen :)

    (ja ich habs mitm original gestestet kann schonmal vorkommen aba nich so oft)



    MFG

    Vash The Stampede
  15. crack funzt nicht bei mir !!!

    hi,

    also ich hab mir den 5mb crack geholt und wollte loslegen aber nachdem ich nen charakter ausgesucht habe sehe ich den lade screen und kurz meinen helden danach kommt im demo ne kurze sequenz aber bei mir es schwarz und so bleibt es auch. mit cd ging es!!!

    sound habe ich auch keinen!!!


    Meine Fragen:

    1. Hat irgendjemand auch diese problem???

    2. wenn ich ein LAN spiel starte (kampagne) und mit einem neuen char reingehe stehe ich an einer anderen position als im demo und im single player!!! kann ich das game so zocken und die storyline mitverfolgen???

    danke für eure hilfe
    critrerion
  16. man kann da verschiedene modi einstellen
    storyline, freies spiel is standdarteinstellung und noch son kapf zeugs ich glaub für pvp aba kann ich nich genau sagen
  17. Den Crack gibt's jetzt bei Gamecopyworld zu holen.
    Is aber reichlich ausgelastet der Server.
  18. kann mir einer einen sacred cd crack suchen der uach funktioniert bitte

Die Seite empfehlen