1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Cover Austausch, Akku Wechsel, ...

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Zarpes gestartet, 16 August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi...

    ich habe mal ein paar Frage die wahrscheinlich nicht nur mich beschäftigt...

    1.) Offiziel kann man beim 7650 kein Coverwechsel vollziehen, aber nun habe ich einen Freund der bei seinem 7110 das selbige gemacht hat obwohl es bei diesem Nokia Handy auch nicht geht...
    Gibt es doch einen Inoffiziellen Weg? So was wie einschicken oder wie?

    2.) Wann bekommt das Nokia 7650 endlich einen besseren Akku? Kommt der dann standartmässig beim Nokia 7650 mit oder kann man den nur nachkaufen?

    3.) Kann man inoffiziel den Speicherchip erweitern?

    4.) Ist das Sony Ericssion P800 eine gute Alternative? :p :D ?(
  2. Zu 1.

    Du kannst eigentlich bei jedem Handy das Cover wechseln, nur bei einigen geht das Halt ohne Schraubendreher, und bei anderen halt nicht. Wenn du ein 7650 Cover bekommst, kannst du das innenleben denke ich mal umschrauben. Beim 7110 hab ich das auch gemacht, waren nur 6 Schrauben. Denke mal das das beim 76 ähnlich ist.

    Zu. 2.

    Auf meine Anfrage bei Nokia haben die mir geantwortet das auch in näherer Zeit kein stärkerer Akku angedacht ist, und gleichzeitig einen Links zum Nokia Shop um einen Stärkeren zu kaufen.

    Zu 3.
    Würde mich auch interesieren, obwohl ich bis jetzt mit dem Chip vollkommen auskomme.

    Zu 4.
    Kann ich nichts zu sagen.

    Gruss Sascha
  3. Hi...

    erstmal danke für die Tipps, wenn du neues weißt, wäre net wenn du es potest...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen