1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Counterstrike

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von SA_TäTeR gestartet, 30 März 2006.

  1. hallo,wollte mal wissen ob jemand vielleicht cheats für counterstrike kennt.
    man hört ya eigentlich das online sehr viele cheaten.
    man soll unter anderem das können(was ich mir nicht vorstellen kann eigentlich):
    durch wände sehn
    unsterblich
    1 schuss=kopfschuss
    usw.

    würde sowas auch mal gerne ausprobieren und es den anderen cheatern zeigen.
  2. AW: Counterstrike

    Das ist jawohl nicht dein Ernst eine solche Frage hier zu stellen! Solche n00bs wie du sind dafür verantwortlich, daß es keinen Spaß mehr macht solche Spiele zu spielen! Wenn gut seien möchtest, dann hilft dir wohl nur zu üben. Um das Spiel etwas deinen Wünschen anzupassen, kannst du dir eventuell nen Skript anlegen, aber hier nach Cheats zu fragen ist verdammt dreist!
  3. AW: Counterstrike

    ich cheate ya nicht!!!weis nicht mal wie das geht
    außerdem cheatet fast jeder online
  4. AW: Counterstrike

    man gibt doch nicht einfach so cheats wie "godmode" oder "infinitivehealthpoints" oder so ein
    das sind meistens hacks, die die dateien verändern, oder trainer
    aber wie scohn gesagt, CHEATER RAUS xD
  5. AW: Counterstrike

    Über Internet find ich auch scheiße, aber über LAN würde es mich mal interessieren :D
    Da gibts ja einige Leute die ich am liebsten Platt machen würde. Leute die den ganzen Tag nur CS zocken. Solchen Freaks würde ich es gerne mal zeigen. Fühlen sich ja dann auch noch gut, und denken sie wären die besten...
  6. AW: Counterstrike

    Ich spiele nur sehr selten mal CSS und bekomme dort auch gar nichts hin! Mein Game ist ganz klar HL2DM. Dieses Game habe ich jetzt ca 700 Stunden lang gespielt! Du glaubst gar nicht wie oft ich angetextet werde zu cheaten, was allerdings keinenfalls stimmt. Übung macht einfach den Meister und bei CSS sieht es doch ganz genauso aus. Ich kenne Freaks die seit Jahren den ganzen Tag lang CS bzw. CSS spielen. Gegen solche Leute wirst du einfach keine Chance haben. Fang nicht an sie einfach zu beschuldigen, sonst wirst du eh nicht lange Spaß an dem Game haben. Natürlich gibt es schwarze Scharfe, aber die haben eh nen kleinen Penis! Nähere Infos dazu bekommst du für 3,50€ (die sich lohnen) hier http://www.thecheatreport.com.
    :36_1_16:
  7. AW: Counterstrike

    MOin,

    Es gibt keine Cheats für CS. ALso aufjedenfall keine zum Eingeben.
    Aber wer bei solchen games betrügt... der ist echt ein N00b

    MFG
  8. AW: Counterstrike

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ist das hier auch von dir?
    http://www.game-boardz.de/showthread.php?p=2588#post2588
    Kleiner Tipp für dich. HAHAHA (ich mach mich naß). Zock erstmal etwas gaaanz normal CS und lerne die ganz normalen Steuerungsbefehle! Du hast ja überhaupt keinen Plan von dem Game und fragst hier nach Cheats. (Toll, die Hose muß ich wechseln)
  9. AW: Counterstrike

    ya wegen diesen kek kann ich mich nich mehr bewegen,aber ich kann jetz wieda schießen
  10. AW: Counterstrike

    gib mal "mouse1 achtung, zurücktreten *reanimier-mit-defibrilator*" ein, dann könnte sie wieder gehen xD
  11. AW: Counterstrike

    lol
  12. AW: Counterstrike

    so, genug müll gelabert, jetzt bitte nur noch beiträge die die frage, nämlich wie kann man bei CS cheaten, beantworten.
    wer das "scheiße" findet, kann ja einen extra thread dazu aufmachen, aber hier gehört das nicht rein.
  13. AW: Counterstrike

    Wenn dieses Thema in diesem Forum wirklich ernsthaft behandelt werden soll, dann sollten sich die Admins dieser Seite wirklich mal Gedanken machen. Ich finde dieses Forum sehr aufschlußreich, aber meinst du wirklich, daß dieses Thema nicht solch ein Forum kaputt macht? Cheaten bei Onlinegames ist nur was für @r$chlöch€r!!! Cheater machen den Spaß am onlinezocken kaputt. Vielleicht sollte hier an dieser Stelle lieber ein Thread mit nützlichen Tipps zu Counter Strike entstehen, welcher z.B. Mapstrategien oder Skriptideen beinhalten könnte.
    Threads die sich auf das Cheaten von Onlinegames beziehen sollten sofort gelöscht werden!

Die Seite empfehlen