1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Counter-Strike

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von KryP7on!cs gestartet, 7 November 2003.

  1. Moin,

    Wollen wir 3 heute abend nicht mal zoggen?

    MFG
  2. boah wenn ihr das macht ywyzxg ... dann nimmt das auf das will ich sehen kupwqp

    könnt ihr denn hier zum download anbieten wqwppx
  3. Hi


    ... das würde ich sehr gerne machen ;) - nur es gibt da ein entscheidendes Problem :

    wie könnte es anders sein : bei mir funktioniert Steam schon seit längerer Zeit überhaupt nicht , auch formatieren hat nicht geholfen ...
    Und zwar kann ich Steam perfekt installieren , aber ich kann es nicht starten --> es kommt eine Fehlermeldung :(
    Ich bin jedoch gerade dabei den PC von meinem Vater mit Steam und alles was dazu gehört auszurüsten :p -- ich melde mich mal , wenn es läuft , denn ich würde gerne mal sehen , wie ihr so zockt :D


    hanshelm
  4. jcs

    jcs

    Ja...ich würde auch gerne mal mit euch zocken...nur (wie schon 2mal gesagt) funzt es bei mir im Internet nicht!

    ...aber wenn ihr alle mal zockt...sage mir Beschei..dan muss ich die FireWall eben ausschalten...!!

    ...und so schließt sich die CS gemeinde...*lol*!
  5. Moin,

    OK, dann habe ich auch ein problem.

    ich zocke nur 1.5!!

    MFG
  6. Hi


    ... wenn man fragen darf , wieso zockst du nur 1.5 ?(

    1.6 ist meines Erachtens viel besser !




    hanshelm
  7. Moin,

    Also ich finde, alte Sachen sind nicht immer gleich schlecht, und wenn man sich mal einige Server anguckt, dann sieht man, das 1.5 immer noch beliebt ist.

    MFG
  8. jcs

    jcs

    ...das ist wahr...aber hast du schonmal 1.6 gezockt?

    Ich war Anfangs auch gegen 1.6...bis ich mich eingespielt hatte..!

    Die Grafik und die Texturen sind um einiges besser; es gibt neue Skins und Waffen!
    Außerdem (so finde ich) ist das gaming noch ein bisschen realistischer geworden...z.B.:
    Bei 1.5 kann man noch auf weitere Entfernung mit der Shotgun (B-2-1 und B-2-2) treffen...in 1.6 ist das anders...und siehe da! ...denn real isses ja auch so; dass die Schrotladung keine große Entfehrnung zurücklegen!zquqpz
    ...das nur mal als Beispiel!!

    ASlo: Versuche dich mal in CS 1.6! Ich denke; du wirst danach 1.5 auch liegen lassen!! xuzudz
  9. Moin,

    ich habe auch mal 1.6 gepsielt, aber dann wieder auf 1.5 wegen einer Lan, und nun höre ich ja immer wegen Steam etc.

    Aber mal schaun, ich habe ja 1.6 auf dem Rechner, aber wie sonst kann man es spielen ohne steam?

    MFG
  10. jcs

    jcs

    Meinste jetzt 1.6 bei einer LAN oder im Netz??

    Also du brauchst ne andere Version (also eben ohne Steam)...die habe ich!
    Da kannste eben wie in 1.5 einfach direkt ins netz oder eben ins LocalAreaNetwork... kwyzkp
  11. naja mittlerweile is ja Steam auch offline fähig daher ist die lan version von 1.6 nicht mehr nötig
  12. ok, lese mir jetzt nicht alle 7 seiten durch..

    also steam is für online play

    die wie ihr sie nennt LAN version ist die non steam version, also einfach gecrackt, mit der kann man aber auch auf gecrackten online servern zoggen ... die non steam version ist, wenn man 1. das game nicht original hat, soll es ja auch geben...

    2. für lans ohne internet, kann nämlich auch passieren dass sich steam mal nicht in offline starten lösst ... kann mir auch nicht erklären warum


    1.5 is total veraltet und verbugt ... also die lassen wir mal weg ;)
  13. 1.6 ist doch dermaßen vernoobt ! Da kann jeder 10jährige ne lockere Serien von headies verpassen... Bei 1.5 wird noch gameskill verlangt...
  14. Fuchur

    Fuchur New Member

    rofl...? Du sprichst bei 1.5 von Gameskill?

    Spiel mal 1.3 das ist das einzigst wahre CS!
  15. Ja ich mein halt die ganze 1.0-1.5 Serie, zu der 1.6 definitiv nicht mehr gehört, weil das nur noch noobig ist...
  16. Ich finde 1.6 besser aber früher wo ich kein 1.6 key hatte fand ich auch 1.5 besser :p
    CyA
  17. 1.5 is besser
    außerdem will valve demnächst cs 1.6 wieder abschaffen
  18. Und warum bitte? ?(
  19. ka, habs in nem anderen forum gelesen
    meld dich mal per pn, dann kann ich dir den link geben

Die Seite empfehlen