1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Counter Strike Source brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Slain gestartet, 5 April 2009.

  1. hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, ich wollte mir ein Bind machen für einen CS:S-Warcraft server. Soweit so gut, ich habe das mit dem Menü für die gegenstände soweit gebindet. Aber er schliesst das menü davon nicht?? Was habe ich falsch gemacht?
    Bind "p" "say shopmenu; menuselect 6; menuselect 2; menuselect 0"
    die 0 um das Menü zu schliessen aber genau das macht er nicht den Rest aber schon :/
  2. AW: Counter Strike Source brauche Hilfe

    Mhhh...
    komisch.. also ich finde auch kein grundliegenden Fehler..
    Also wenn der Rest funktioniert, würd ich nochmal schaun, ob "0" auch die richtige taste ist. oder du machst mal "wait" vor die "0". vielleicht geht das dem server zu schnell, da du die tasten mit dem bind ja fast gleichzeitig drückst

    Mfg Twine

Die Seite empfehlen