1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

counter-strike demos

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von criZ gestartet, 28 Mai 2004.

  1. hi, ich würde meine demos gerne anschauen ohne vorher in cs einzusteigen, ich habe gehört das es da ein programm gibt, hab es über google jedoch net gefunden, wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    MfG criZ
  2. Das kommt meines wissens nach drauf an womit sie aufgenommen wurden. Wenn sie während des Spiels aufgenommen wurden geht es glaube auch mich dem Half-Life TV Watcher. Demos die davon aufgenommen wurden können allerdings nur damit wiedergegeben werden.
    Ich weis aber nicht ob sich das seit 1.6 geändert hat.
    Womit hast du die demos denn gemacht?
  3. ich hab die demos wärend dem spiel aufgenommen(in console record eingegeben...), ich bin mir sicher das es ein abspielprogramm dafür gibt, ich weiß bloß net wo ichs finden könnte

Die Seite empfehlen