1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Computergames

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von Shadowwizzard gestartet, 2 Dezember 2002.

  1. autosucht???????^^

    okay zum thema:
    ich habe schonmal nen auto gesehen das hatte 7 computerbilschimre im auto unter den füssen im lenkrad und so und daran play stations angeschlossen hamer geil^^
  2. Na ja, finde ich ein weinig übertrieben! Einer würde mir auch schon reichen :D
  3. dann könnte ja nur einer spielen
    das ginge nicht

    ich glaube der typ ist sühtig(um nicht vom thema abzukommen :D)
  4. also vor kurtzer zeit war ich auch noch süchtig nach ro (ragnarok online ) aber mann sollte sich mehr mit seiner umgebung auseinander setzen dann kommt man schon vom zocken weg mfg ro-zocker
  5. AW: Computergames

    stichwort familie
  6. AW: Computergames

    Geht´s bitte etwas ausführlicher?
  7. AW: Computergames

    hmm
  8. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Computergames

    Und was willst du uns jetzt damit sagen? ;)
  9. christindalye

    christindalye New Member

    AW: Computergames

    Spricht doch nichts dagegen ein wenig zu spielen. Wenn mans nicht übertreibt und sein Umfeld nicht vergisst, Verabredungen deswegen absagt oder jemanden verhaut weil er einem den PC blockiert :p dann ist das doch schon in Ordnung.
    Ich find übrigens gar nicht, dass Spiele abhängig machen, was ja sooft gesagt wird. Der Spieler selbst ist das Problem und es steht in seiner Verantwortung, das richtige zu entscheiden bzw. zu machen um sich ordentlich und gut zu verhalten.
  10. AW: Computergames

    Es gibt Spiele (Online und offline) die fast nur in Echtzeit ablaufen. Da sitzt man dann zwangsläufig Stunde um Stunde dran.. und wenn man "aufs Klo geht".. passiert plötzlich etwas.. udn man darf von vorne beginnen,w eil man soeben verloren hat.
    Solche Spiele fesseln den Spieler zwangsläufig so ans Spielgeschehen, dass du Umwelt zurück tritt.

    Es kommt also sowohl auf den Spieler als auch auf das Spiel selbst an, wie "süchtigmachend" es für den einzelnen ist/wird.

Die Seite empfehlen