1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Computergames

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von Shadowwizzard gestartet, 2 Dezember 2002.

  1. naja bei mir haben es meine eltern mit psyche versucht
    hat sogar funktioniert
    da kamen so sätze wie "willst du keine freunde haben. ist es das was du willst"
    und sowas
    nunja ich bin jetzt praktisch jeden tag weg(fahre immer 8 km zu meinen freunden hin und auch an den wcheneden überall mit dem fahrrad hin

    spiele immer noch gerne
    aber der pc wird vorwiegend uzur kommunikation mit meinen freundn genutzt(icq)
  2. ICQ ist cool! Und mit dem Fahrrad zu fahren hält schön fit!
  3. will trotzdem ein auto^^
  4. Wer nicht??????????????
  5. maaaaaah ich fange erst nächstes jahr an

    oh wir spammen ganz schön im moment
    ich finde pc spiele immernoch toll(nur um was zum thema zu sagen)
  6. Ich bin schon dabei! :D
    Also ich spiel nur noch ein wenig PC!
    Es gibt schöneres!
  7. stimmt freunde sind besser^^
    ist aber eine nützliche kommunikation wenn man nicht direkt mit jemanden reden will
    telefonieren ist aber persönlicher und treffen noch mehr^^
  8. Das meinte ich auch, aber trainieren mach noch mehr Spaß! :D
  9. hab ich auhc mal gemacht habs aber fürs zusammensein mit meinen freunden aufgegeben und kein geld^^
  10. Du kannst doch auch daheim trainieren! Ein paar Hanteln, 3 x Mal die Woche joggen fertig!
    Geh aber in 2 Wochen zum ersten Mal in Fitnessstudio!
  11. naja ich bin kondizionell extrem fit wenn ich jeden tag 8 km hin und zurück fahren muss^^

    PS: so nebenbei kann das sein dass wir die ganze zeit alleine schreiben und zwar in zwei threads und immer nur hin und her wecheln??^^_^
  12. Wäre möglich! Bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher :D
    Aber ich mach jetzt schluß!
    An alle: Gute Nacht!
  13. jo ich gehe auch pennen
    bis dann cu
  14. Hab schon seit Jahren eins, muahaha :D :D :D
  15. bist ja auch 11 jahre älter als ich

    GEMEINHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  16. Tjoa, kann sein, wa. :D :D :D

    Cruise schön in meinem BMW oder meinen VW golf rum und laß es krachen. hehe, so inna art Need for Speed live, lol

    Naja, hast den Lappen wohl auch irgendwann mal, hehe.
    auto fahren iss das geilste !!!
    8)
  17. Ich glaub der Feomather muss da noch ein bisschen warten...aber dafür bin ich ja bald fertig und dann nehm ich den mit ;)...
  18. Schon möglich, daß er noch bdssl warten muß, ... muß ja jeder bis zum 18. hehe. Hauptsache man hat den überhaupt jemals, hab hier ne Menge Leute, die umme 28/29 sind und noch nie nen Lappen besessen haben, des find ich dann schon schwach und ätzend. Würd nie aufs auto fahren verzichten. ;)

    Soll er halt bis zum 18. Need for Speed oder ähnliches zoggen. :D

    In diesem Sinne, imma nen Liter Sprit im Tank ..... hehe :D :D :D
  19. So meine Lieben, eröffnet Euch gerne einen Auto-Plauderthread da wo er hingehört, aber zum Thema Sucht passt hier gar nix mehr. Deswegen an dieser Stelle bitte "back to topic" !!!
  20. Hehe, auf son Kommentar habsch nur gewartet. hehe

Die Seite empfehlen