1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Clonk Endeavour 4.95.0 Direct Download+Crack

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von mynameitmeansnothing gestartet, 16 Juni 2004.

  1. Mit dem crack kann ich irgendwie nicht im Internet zocken..
  2. RE: Clonk

    hallo, he kann mir den auch bitte wer schicken??????
    auf simpling@aon.at
    wäre leiwand....danke
  3. mir auch bitte?

    supersmiti@gmx.net
  4. AW: Clonk Endeavour 4.95.0 Direct Download+Crack

    ich finde Clonk super obwohl ich immer noch nicht den crack habe
  5. AW: Clonk Endeavour 4.95.0 Direct Download+Crack

    ist hier überhaupt noch jemand drinnen
  6. AW: Clonk Endeavour 4.95.0 Direct Download+Crack

    danke
  7. AW: Clonk Endeavour 4.95.0 Direct Download+Crack

    verdammt wer hat eig die sperre eigebaut das man 20 kommentare braucht?
  8. AW: Clonk Endeavour 4.95.0 Direct Download+Crack

    kann mir auch mal jemand den crack schicken meiner funzt net meine email is brennender.affe@freenet.de
  9. AW: Clonk Endeavour 4.95.0 Direct Download+Crack

    :eek::(:rolleyes::(
  10. MJS

    MJS

  11. B0B

    B0B

    AW: Clonk Endeavour 4.95.0 Direct Download+Crack

    Gibt es jetzt eigentlich auch einen crack für v4.95.5?
    weil mit v4.95.0 kann man ja kaum szens zocken z.b. beim fantasy-pack braucht man ne höhere engine!
  12. AW: Clonk Endeavour 4.95.0 Direct Download+Crack

    Hi, also man kann die Version 4.95.0 unter folgendem Link downloaden:
    http://www.cc.striver.net/download.php?act=get&dl=57
    Und dazu habe ich den Crack von x - men:
    http://www.hilfe-forum.eu/attachmen...our-4-95-0-direct-download-crack-ce4.95.0.zip
    (Auf Seite 6 in der Mitte von x-men zu finden) benutzt... und mein Ergebnis:
    Fehlermeldung - Senden - Nicht Senden....

    Habe auch schon vorhin mehrere Cracks ausprobiert für die Version 4.95.1, blieb aber erfolglos --> man klickt auf die .exe und es erscheint für 1 halbe Sekunde der Startbildschirm --- dann passiert gar nichts mehr...

    Also wenn mir vielleicht jetzt irgendjemand sagen kann wie man Clonk Endeavour 4.95.0 oder 4.95.1 erfolgreich cracken kann (d.h.: keine Fehlermeldung oder sonstiges Ausbleiben vom Starten des Spiels), wäre mir und vielen anderen sicherlich sehr geholfen...
  13. AW: Clonk Endeavour 4.95.0 Direct Download+Crack

    dito
  14. Crack von Crimer

    Leute hi erstmal ich bin hier neu habe mich erst registriert aber ich kan den Crack nicht runterladen wen ich auf den oberen Link drücke läd es ganz ohne Problemme aber der untere Link geht nicht ): das wird mir immer verweigert könnt ihr mir weiter helfen wäre super
  15. Leute ne kleine frage bekommt man auch noch für Clonk Planet die GWE Version 4.93 das man Forschung Extreme Zocken kann suche es schon eine ewige zeit finde es aber net voll zum kotzen und das Clonk endeavour geht ja Leider net mit dem crack :mad:

Die Seite empfehlen