1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Clonk Endeavour 4.95.0 Direct Download+Crack

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von mynameitmeansnothing gestartet, 16 Juni 2004.

  1. Hi, da ich Langeweile habe und was testen will hab ich euch mal den Crack für die neueste Clonk Version hochgeladen.

    Clonk Endeavour ist der Nachfolger von Clonk Planet. Es basiert auf dem gewohnten 2D-Spielprinzip. In Clonk Endeavour wurden Erweiterungen, Verbesserungen und Korrekturen aus jahrelanger laufender Weiterentwicklung von Clonk vereinigt und zu einem neuen Spiel zusammengefasst.


    Clonk Endavour:

    http://www.clonkx.de/endeavour/ce495.exe

    Crack:

    xxx

    Für den Download benötigt ihr das Anti Leech Plugin

    xxx
    Das Passwort für die Archivdatei lautet: yakuzaclan

    Viel Spaß

    mynameitmeansnothing

    Edit by Admin
  2. erstmal: geil, dass du nen crack für das spiel gemacht hast, hab schon überall danach gesucht!

    aber: irgendwie klappts bei mir nich so ganz...hab 100%ig keinen fehler gemacht
    wenn man die clonk.exe ausführt, passiert (bei mir auf jeden fall) garnix
  3. Neuer Link ist:

    http://www.anti-leech.com/antilink.php?id=yakuzacl&file=clonkcrackfixed

    Der Crack ist nicht von mir ich hab ihn nur mal hochgeladen. Du musst einfach die Dateien mit denen im Rar Archiv austauschen und Clonk starten, bei mir gehts.
  4. I don't understand a shit about german, but i know that this crack doesn't work. I've tried it on windows xp and it just makes an illegal operation. help?
  5. hab das gleiche problem.. wenn ich die clonk.exe ausführ passiert nichts obwohl ich alle 3 datein ins verzeichnis kopiert habe.. :(
  6. I just hope that they fix the crack soon, so I can start playing it. It's a great game :)
  7. Thank you very much. But it would be really nice if you'd pay us for our work instead of using a crack... :evil:
  8. The Crack works, anyway i´ve put it offline now, time should have been enough to trial test it.
  9. It wont work can you put link up or something plz
  10. Also ich hab da kein file...
    hast du den crack schon wieder off?
    Wenn ja, stell ihn plz nomal für ein paar tage on...
    Clonk 4.94 war ja ganz gut, aber für clonk endeavour zahl ich doch nix extra, wenns fast das gleiche ist...
    Wann kommt eigentlich ClonkXtreme raus?
    Auf der Clonk Page steht bestimmt schon 3 Jahre, dass es "in einem sehr frühen entwicklungsstadium" ist...
  11. ÄÄÄÄHHHHMMMM


    was ist denn clonk????

    please a info...;-)
  12. www.clonk.de <-- Da gibts Infos!
  13. wär jemand von den leuten die den crack schon gesaugt haben so nett mir den ma zu schicken oder sich ma per icq bei mir zu melden bitte??
    222166825

    büddebüdde :rolleyes:
  14. kann mir jemand den crack schicken ich kann ihn net downloaden.
    Hier meine e-mail:matthias.rohmer@web.de kqzxdz
  15. qzkdpx

    Bitte schickt ihn mir schnell.
    BITTE!
  16. Mir auch!!!

    Hi! Könntet ihr es mir auch vielleicht schicken? Meine E-Mail Adresse ist Stiffler15@web.de wär echt cool!
  17. clonk Endeavour

    Kan einer es mir schiken?x-e-l-l-s@freenet.de bit :D
  18. hallo kannst du mir den crack mal bitte schicken karatekid@mueller-richter.de Danke mfg karatemeister

    kupwqp
  19. hm hat einer von euch den crack jetz schon geschickt bekommen??
    wenn ja bitte schickt ihn mir auch ma monsterfrag@web.de

    xwyuuq
  20. WUAAAAHHH, die neue Version von Clonk will ich auch, besser gesagt, den Crack: schickt ihn mir bitte an x-men@unterderbruecke.de !

Die Seite empfehlen