1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Charlie by Nokia – another one-megapixel smartphone

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Zmrd gestartet, 1 Juni 2004.

  1. wer macht hier SE schlecht *G* naja mein P900 kann so lange videos aufnehmen wie es speicher hat und ist nicht begrenzt auf 10 min (7610) oder das 6630 1 std, da hab ich schon im dez letzten jahres über Nokia gelacht, weil man bei nokia nie alles in einem gerät hat und irgendwas geht nicht, da bin ich sehr zufrieden mit meinem P900 vom desing her kommen jetzt auch schöne geräte raus z.B. Z1010,S700, K700
  2. Hi!

    Geschmäcker sind verschieden... ;)

    Ich finde das 6630 (nicht die anderen neuen, nur das genannte) eher altmodisch als futuristisch im Design.

    Aber wie gesagt, Geschmäcker sind eben verschieden.


    Nix für ungut... :)
  3. Wer sich die ganzen Handyneuerscheinungen mal am Stück angucken will. Solte es hierzu schon einen Link geben habe ich ihn übersehen. in dem Fall sorry.

    www.xonio.com/features/feature_12050169.html

    Dann unten auf "Handyfahrplan" Klicken

    MFG JokerHF kupwqp

Die Seite empfehlen